Star Wars Battlefront 2: "Galaxywide Premiere" im Live Stream

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars Battlefront 2: "Galaxywide Premiere" im Live Stream

Electronic Arts hat die "The Galaxywide Premiere of Star Wars Battlefront 2" angekündigt, die am 15. April ab 20:00 Uhr deutscher Zeit im Live Stream übertragen wird. Spieler können erste Informationen und Trailer zum Shooter erwarten, der gewiss im Herbst 2017 erscheinen wird.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars Battlefront 2: "Galaxywide Premiere" im Live Stream
 
AW: Star Wars Battlefront 2: "Galaxywide Premiere" im Live Stream

Nach all dem was EA immer wieder abzieht und gerade erst bei Mass Effect Andromeda abgezogen hat, kann ich nur sagen> Selbst schuld


was genau haben Sie denn "abgezogen"
Und wieso entscheidest du ob sich jemand auf ein Spiel freuen darf, nur weil dir etwas an der Firma missfällt??
 
AW: Star Wars Battlefront 2: "Galaxywide Premiere" im Live Stream

mir tun die käufer leid.
das spiel wird wieder ne luftpumpe³.
:)
 
AW: Star Wars Battlefront 2: "Galaxywide Premiere" im Live Stream

was genau haben Sie denn "abgezogen"
Und wieso entscheidest du ob sich jemand auf ein Spiel freuen darf, nur weil dir etwas an der Firma missfällt??
Weil es schlecht für die Gaming-Industrie ist...

Sent from my D5803 using Tapatalk
 
AW: Star Wars Battlefront 2: "Galaxywide Premiere" im Live Stream

Star Wars Battlefront 2 HUGE News! Classes Revealed, Playable Droids, Kamino Map, Heroes and More! - YouTube

- Alle Ären (schreibt man das so?)
- Weltraumkämpfe
- Droiden und Klone
- Kein Season Pass?
- Kampange
- Verschiedene Klassen
- Verschidene Stormtrooper
- Viel mehr Fahrzeuge
- Reitbare Tauntaunts
- November 27. Release.
- Beta kommt.

EA will wohl doch etwas gut machen :D


Kein Season Pass bedeutet nach deren Definition wahrscheinlich: Nur bezahlbare Dlc`s
??
Mal sehen ob es zumindest die taktische Vielfalt eines Battlefield 4 erreichen wird, aber das will man den jungen Publikum ja nicht "zumuten"
 
AW: Star Wars Battlefront 2: "Galaxywide Premiere" im Live Stream

Macht mich schon richtig "wuschig" & bereits ein SP mit Story rechtfertigt für mich einen Kauf. Ich denke mal, EA will wirklich "etwas gut machen" & das klingt für mich, mit solch einem Setting, nach eierlegende Wollmilchsau ....Come to the dark side ...:D
 
Zurück