Mario Kart 8 Deluxe: So lange halten die Akkus der Nintendo Switch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Mario Kart 8 Deluxe: So lange halten die Akkus der Nintendo Switch

Die Nintendo Switch ist als Handheld-Hybrid-Konsole prädestiniert für spontane Multiplayer-Sessions für unterwegs. So auch beim neuen Mario Kart 8 Deluxe, welches einen überarbeiteten Battle-Modus mitbringt. Die Kollegen der Gaming-Webseite GameRant haben einmal getestet, wie lange der Akku der Switch bei Mario Kart 8 Deluxe im mobilen Modus anhält. So viel sei bereits gesagt: Große Überraschungen sind nicht zu erwarten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mario Kart 8 Deluxe: So lange halten die Akkus der Nintendo Switch
 
Also, mobil zu zweit im Splitscreen zu spielen, kann ich mir ja überhaupt nicht vorstellen... Das ist ja schon für den Singleplayer absolut grenzwertig klein.
 
Also, mobil zu zweit im Splitscreen zu spielen, kann ich mir ja überhaupt nicht vorstellen... Das ist ja schon für den Singleplayer absolut grenzwertig klein.
Finde ich überhaupt nicht. Ich könnte früher auf einer kleineren PSP spielen und noch früher Star Wars Battlefront 2 im Splitscreen auf einem Mini Fernseher. [emoji16]

Ist alles nur eine Frage des Wollens und ich freue mich schon tierisch, egal ob daheim oder unterwegs. [emoji106]

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Zurück