For Honor: Update 1.05 und 1.05.1 nun verfügbar - Das sind die Änderungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu For Honor: Update 1.05 und 1.05.1 nun verfügbar - Das sind die Änderungen

Am gestrigen Donnerstag stand erneut der Patch-Day bei For Honor an, weshalb Ubisoft direkt aus den Vollen schöpfte und gleich zwei Aktualisierungen auf den Weg brachte. Beide Updates brachten mehrere Änderungen am Gameplay und den Helden mit sich. Unter anderem wurde die Friedenshüterin geschwächt und dafür der Gesetzesbringer gestärkt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: For Honor: Update 1.05 und 1.05.1 nun verfügbar - Das sind die Änderungen
 
AW: For Honor: Update 1.05 und 1.05.1 nun verfügbar - Das sind die Änderungen

Schön und gut, aber was ist mit dem brocken Matchmaking?
Am Release Day war alles schön und gut, aber nach einer Pause habe ich zusammen mit einem Kumpel angefangen mehr zu spielen..
Es ist in 9 von 10 Fällen immer so, dass unser Team aus Noobs besteht (mich eingeschlossen), der Gegner dafür aus viel zu Hochgelevelten.
Wie das Spiel meist ausgeht ist ja wohl klar..
Anstatt Teams anzugleichen wird immer ein Team zu schwach und eines zu stark erstellt.
Klar brauch man Skill für das Spiel, aber einem Leute vorzusetzen, die Rüstung auf max. haben und 100lvl+ sind, ekelhaft.
Aber es macht trotzdem Spaß, trotz der ständigen Vernichtung, der bittere Beigeschmack bleibt. :D
 
AW: For Honor: Update 1.05 und 1.05.1 nun verfügbar - Das sind die Änderungen

Ja dieses dämliche gelevel und upgraden etc macht ein Matchmaking nahezu unmöglich.. Aber laut Spieleredakteuren ja ein muss weil es ohne keine Langzeit-Motivation gibt.. Gibt ja sogar Abzüge in der Endnote wenn kein Aufleveln und Waffen/Rüstungsupgrade am Start ist..

Ist genau so Schwachsinnig wie damals die Abzüge in Singleplayern wenn kein Multiplayer-Part vorhanden war.. Ende vom Lied waren dann so Sachen wie Crysis 3 und Splintercell mit Multiplayer-Part.

Vielen Dank dafür..

Wenn ein Multiplayer keine Langzeit-Motivation durch das Spielprinzip bietet ist es halt n scheiß Multiplayer.. Sinnloses leveln und damit keine Möglichkeit auf faire Matches ändern daran garnichts....
 
AW: For Honor: Update 1.05 und 1.05.1 nun verfügbar - Das sind die Änderungen

Das Leveln und neue Ausrüstung macht schon Spaß, aber das Matchmaking ist einfach nur unfair.. neuen Spielern wird so ja gleich der Spielspaß genommen, weil sie einfach keine Gegner im gleichen Level bekommen.
 
Zurück