Anfi-tec sucht einen Nachfolger, um die Wakü-Fertigung zu übernehmen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Anfi-tec sucht einen Nachfolger, um die Wakü-Fertigung zu übernehmen

Anfi-tec begann als Hobby von André Peters und Finn Klein und mauserte sich zu einer ernstzunehmenden Alternative zu den großen Herstellern von Wasserkühlern. Nun sind die beiden Gründer hauptberuflich so weit ausgelastet, dass sie das Geschäft rund um Anfi-tec abgeben möchten - und suchen dafür einen beziehungsweise mehrere Nachfolger.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Anfi-tec sucht einen Nachfolger, um die Wakü-Fertigung zu übernehmen
 
AW: Anfi-tec sucht einen Nachfolger, um die Wakü-Fertigung zu übernehmen

Komm Aquacomputer, kauft den laden auf. Bevor Alphaschrott es tut;)

AC ist zwar technisch weitaus besser ausgestattet, wäre aber schade, wenn so ein Mini Unternehmen vergammelt.
 
AW: Anfi-tec sucht einen Nachfolger, um die Wakü-Fertigung zu übernehmen

Komm Aquacomputer, kauft den laden auf. Bevor Alphaschrott es tut;)

AC ist zwar technisch weitaus besser ausgestattet, wäre aber schade, wenn so ein Mini Unternehmen vergammelt.
Wieso ist Alphacool (meinst Du doch wohl?) Schrott?

Und mit "AV" meinst Du Alphacool oder Aquacomputer?
 
AW: Anfi-tec sucht einen Nachfolger, um die Wakü-Fertigung zu übernehmen

Alphacool baut nur noch Schrott. Google mal nach Alphacool pumpen Vpp775, Radis etc.

ALC= Alphacool
AC= Aquacomputer

Ist schon immer so gewesen. Gibt aber viele die Alphacool mit AC abkürzen.
 
AW: Anfi-tec sucht einen Nachfolger, um die Wakü-Fertigung zu übernehmen

Muss ja nicht unbedingt gleich Aquacomputer übernehmen.

Könnte doch genauso gut Watercool machen - oder auch EK Water Blocks - die könnten damit ja prima ihre MonoBlock Sparte ergänzen.

Als ich über diese News gestolpert bin, dachte ich schon "das könntest du ja machen..so als gelernte Fräser... ;)", dann viel mir ein, das mein Vermieter wohl "not amused" wäre, wenn ich seine Scheune in Beschlag nehme. :lol:
 
Zurück