Asus-Aktion: Prey gratis zu X370-Mainboards für AMD Ryzen, RX 470 und RX 480

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Asus-Aktion: Prey gratis zu X370-Mainboards für AMD Ryzen, RX 470 und RX 480

AMD und Bethesda Softworks haben vor einigen Wochen ihre Kooperation verkündet. Nun gibt es erste Früchte daraus: Boardpartner Asus bietet einen Steam-Downloadcode von Prey als Gratisbeilage zu ausgewählten AMD-Produkten - genauer gesagt zu X370-Mainboards, sowie RX-470- und RX-480-Grafikkarten mit Asus-Kühlern an. Wahrscheinlich wird die Aktion auf weitere, noch erscheinende Produkte, ausgeweitet.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Asus-Aktion: Prey gratis zu X370-Mainboards für AMD Ryzen, RX 470 und RX 480
 
AW: Asus-Aktion: Prey gratis zu X370-Mainboards für AMD Ryzen, RX 470 und RX 480

Ist toll wenn kurz vor Bekanntwerden/Gültigkeit der Aktion eines der Produkte bei einem der teilnehmenden Händler gekauft hat ...
 
AW: Asus-Aktion: Prey gratis zu X370-Mainboards für AMD Ryzen, RX 470 und RX 480

Die Hersteller können ruhig dazu übergehen eine zur HW passende Windows lizenz kostenlos beizulegen,die Treiber/Tool CD zur Neuinstallation nicht zu vergessen falls einmal wieder der fall des falles auftritt bei wechsel der CPU ,Ram , MBR Drive etc .
Shareware und games jenseits meines guten Geschmackes sindfür mich DatenMüll.
 
AW: Asus-Aktion: Prey gratis zu X370-Mainboards für AMD Ryzen, RX 470 und RX 480

Ist toll wenn kurz vor Bekanntwerden/Gültigkeit der Aktion eines der Produkte bei einem der teilnehmenden Händler gekauft hat ...

Oha, das ist ärgerlich...
Vielleicht kannst du den Service des Händlers anrufen und das Spiel so noch bekommen. Hatte bei Doom und meiner Maus (ROG Gladius) damals auch geklappt...
Ich selbst werde das wohl nutzen, um mir das X370 Prime zu holen, zusammen mit einem R5 1600X. Auf den warte ich schließlich schon eine Weile ^^
 
AW: Asus-Aktion: Prey gratis zu X370-Mainboards für AMD Ryzen, RX 470 und RX 480

Finde ich sehr schade, dass die Aktion nicht seit dem Verkaufsstart gilt, schließlich haben sehr viele direkt dann bestellt :(
 
AW: Asus-Aktion: Prey gratis zu X370-Mainboards für AMD Ryzen, RX 470 und RX 480

ich würde trotzdem mal versuchen den support anzuschreiben und mal anzuklagen wieso man als early adopter leiden müsse. schliesslich hat man ja quasi blind bestellt und ASUS auch ein paar Euros in die Tasche gesteckt.
wäre echt nice wenn die Hersteller auch mal Early Käufer belohnen würden.

Oha, das ist ärgerlich...
Vielleicht kannst du den Service des Händlers anrufen und das Spiel so noch bekommen. Hatte bei Doom und meiner Maus (ROG Gladius) damals auch geklappt...
Ich selbst werde das wohl nutzen, um mir das X370 Prime zu holen, zusammen mit einem R5 1600X. Auf den warte ich schließlich schon eine Weile ^^

stornieren und neu bestellen ;)
 
AW: Asus-Aktion: Prey gratis zu X370-Mainboards für AMD Ryzen, RX 470 und RX 480

Gestern Abend geschrieben ob ich auch einen Code für mein am 8.3.2017 gekauftes Board erhalten kann.
Eben kam die Antwort:

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Mail. Leider ist die Teilnahme bei einem so großem Zeitabstand zwischen Kauf und Aktion nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr ASUS-Promotion Team



Bleibt damit mein letztes Bord von ASUS. Man schießt Vertrauen vor, gibt Geld aus und wird einfach vergessen. Sehr schade. Schon aus Prinzip wird es nun eine Grafikkarte von MSI. Das wird ASUS zwar egal sein aber ich bin ein Mensch mit Prinzipien.

Vielleicht hat ja der eine oder andere mehr Glück, wenn das Board wirklich sehr kurz vor dem genannten Datum gekauft wurde. Die Aussage impliziert zumindest eine Chance darauf.
 
AW: Asus-Aktion: Prey gratis zu X370-Mainboards für AMD Ryzen, RX 470 und RX 480

Hat den jemand schon erfolgreich ein Formular ausgefüllt? Ich bekomme immer eine Meldung "Bitte gib eine gültige Seriennummer an." Obwohl es die von dem Karton ist... gekauft im Aktionszeitraum.
 
AW: Asus-Aktion: Prey gratis zu X370-Mainboards für AMD Ryzen, RX 470 und RX 480

Hat den jemand schon erfolgreich ein Formular ausgefüllt? Ich bekomme immer eine Meldung "Bitte gib eine gültige Seriennummer an." Obwohl es die von dem Karton ist... gekauft im Aktionszeitraum.

Bei mir erscheint die gleiche Meldung... :( Lösung gefunden ?
 
AW: Asus-Aktion: Prey gratis zu X370-Mainboards für AMD Ryzen, RX 470 und RX 480

Super..jetzt habe einen Steam Key für Prey erhalten und dieser ist nicht gültig...Prima.
 
AW: Asus-Aktion: Prey gratis zu X370-Mainboards für AMD Ryzen, RX 470 und RX 480

Bei mir hat es geklappt. Rechtzeitig zum Release den Code bekommen. Leider läuft mein neuer Rechner jetzt nicht mehr...spiel gestartet und Schluss... vermutlich eine defekte Grafikkarte erwischt...blöd!
 
AW: Asus-Aktion: Prey gratis zu X370-Mainboards für AMD Ryzen, RX 470 und RX 480

Hallo, wie habt ihr das Problem mit der Seriennummer gelöst? Vielen Dank und 0/
 
AW: Asus-Aktion: Prey gratis zu X370-Mainboards für AMD Ryzen, RX 470 und RX 480

Ne das Game ist sowieso nichts für mich, von daher nein.
 
Zurück