Asus ROG Maximus IX Extreme für 699 Euro: Erstmals mit vorinstalliertem CPU-Wasserkühler

AW: Asus ROG Maximus IX Extreme für 699 Euro: Erstmals mit vorinstalliertem CPU-Wasserkühler

Okay, dann habe ich dich ein bisschen falsch verstanden. Sorry dafür!

Bzgl. Vergameisierung (tolles Wort :-P ) fällt mir immer dazu ein: Meine IntelliMouse war zu meinen aktiven TO Zeiten auch schon veraltet und die Gamingmäuse waren am Start. Ich hab sie dennoch alle weggepustet :-D
Auch später mit Wireless IntelliMouse Explorer (ich stehe einfach auf Wireless), hats auch nicht minder schlecht geklappt.

Was jedoch heute, gerade bei Wireless Mäusen, für Preise ausgerufen werden....da wird mir schon übel. Ich fand 110€ für meine Ouroboros schon teuer (mir gefällt sie, nur der Akku ist totaler Schrott und so ein paar andere Kleinigkeiten). Was nun aber für eine G900/Mamba oder auch die Spatha (welche mir optisch zusagt) ausgerufen wird, ist schon ziemlich pervers
 
AW: Asus ROG Maximus IX Extreme für 699 Euro: Erstmals mit vorinstalliertem CPU-Wasserkühler

2 dinge:
der chipsatz wird nicht wassergekühlt, es felht(bei dem preis!) also ein nicht ganz unwichtige komponente.
was passiert wenn man die CPU tauschen will? genau, man muss den kühler demontieren.
dann muss man also, bauart bedingt, alle mitgekühlten sachen wie spawas mit neuen pad's versorgen und nicht nur die CPU mit neuer WLP, tolle sache....
über das allgemeine P/L verhältnis wurde ja schon genug gesagt.

mfg
robert
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück