Prey: Erscheint ungeschnitten ab 16, neuer Trailer bewirbt große Entscheidungsfreiheit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Prey: Erscheint ungeschnitten ab 16, neuer Trailer bewirbt große Entscheidungsfreiheit

Die Arkane Studios und Bethesda haben einen neuen Trailer zum kommenden Action-Adventure Prey veröffentlicht, der sich um die Rolle von Morgan Yu und die umfangreichen Entscheidungsmöglichkeiten der Spieler dreht. Außerdem ist nun sicher, dass die deutsche Version des Spiels ungeschnitten und freigegeben ab 16 Jahren erscheint. Die PEGI-Freigabe liegt jedoch bei 18 Jahren.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Prey: Erscheint ungeschnitten ab 16, neuer Trailer bewirbt große Entscheidungsfreiheit
 
AW: Prey: Erscheint ungeschnitten ab 16, neuer Trailer bewirbt große Entscheidungsfreiheit

Ich hoffe das es den Erwartungen gerecht wird. Das erste Prey war klasse und die Trailer zur ersten Entwicklung dieses Prey habe ich noch im Kopf
 
AW: Prey: Erscheint ungeschnitten ab 16, neuer Trailer bewirbt große Entscheidungsfreiheit

Der Erstling war tatsächlich großartig, aber das Gameplay, die Pace, die allgemeine Herangehensweise scheint doch bei Teil 2 völlig anders zu sein. Das sieht ja schon nach halbem RPG aus, der Erstling war "nur" ein kreativer Shooter.

Der Grafikstil ist auch Arkane-typisch, was mir persönlich nicht so gut gefällt. Hoffentlich schaffen sie es mal interessante Charaktere/Dialoge zu erstellen/schreiben, so schön sich ein Dishonored bspw. spielt, Story & Charaktere, Grafikstil haben mich immer völlig kalt gelassen. Weiß auch nicht so richtig warum. Bei den Spielen hat mir immer nur das Gameplay gefallen. Hoffentlich wird das bei Prey 2 anders.
 
Zurück