Valheim-Update: Hearth and Home für den 16. September angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Valheim-Update: Hearth and Home für den 16. September angekündigt

Die Entwickler der Iron Gate Studios haben kürzlich verraten, wann das erste große Update für ihr Wikinger-Spiel Valheim erscheint. "Hearth and Home" wird schon im nächsten Monat veröffentlicht, nämlich am 16. September 2021. Angekündigt wurde dies mit einem Cinematic Trailer im Comic-Stil.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Valheim-Update: Hearth and Home für den 16. September angekündigt
 
Tja. Schön. Aber in meinem Bekanntenkreis ist Valheim schon wieder vorbei. So im Mai hätte da spätestens was kommen müssen... schade.
 
Und das ist der Grund warum ich keine Early Access Spiele spiele. Ich würde mir das Spiel kaputt machen, wenn nur nach und nach der Release-Kontent kommen würde, denn ich habe nur selten lust ein Spiel von vorne zu beginnen nachdem ich schon etliche Stunden investiert habe.
 
Zurück