Nier: Automata ist da - wir spielen das abgefahrene Action-Rollenspiel im Let's Play

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Nier: Automata ist da - wir spielen das abgefahrene Action-Rollenspiel im Let's Play gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nier: Automata ist da - wir spielen das abgefahrene Action-Rollenspiel im Let's Play
 
Wie auch schon bei Zelda &Co ist es mir unbegreiflich warum man 2017!!! es nicht auf die Reihe bekommt leistungsschonende Glättung wie SMAA, FXAA, MLAA in die Spiele zu integrieren.
Wenn ich die Treppen sehe, wird mir übel! Was bei der Switch aus Leistungssicht noch verständlich wäre, ist bei einer PS4 nurnoch traurig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie auch schon bei Zelda &Co ist es mir unbegreiflich warum man 2017!!! es nicht auf die Reihe bekommt leistungsschonende Glättung wie SMAA, FXAA, MLAA in die Spiele zu integrieren.
Wenn ich die Treppen sehe, wird mir übel! Was bei der Switch aus Leistungssicht noch verständlich wäre, ist bei einer PS4 nurnoch traurig!
Deshalb zockt man es auf der Plattform wo die großen Jungs spielen: PC.

Erscheint am 17. März bei Steam.
 
Deshalb zockt man es auf der Plattform wo die großen Jungs spielen: PC.

Erscheint am 17. März bei Steam.

Leider scheint der Port noch ziemlich harte Probleme zu haben.
Die Auflösung lässt sich nicht ordentlich einstellen, z.B.: wenn man 1080p einstellt --> läuft es nur in 1050p.
Und viele Spieler sitzen vor einem WhiteScreen (spiel läuft nur im Hintergrund.......von Abstürzen ganz zu schweigen.

Hoffentlich kommt schnell ein Patch!
 
Zurück