Fallout 3 Point Lookout: Screenshots zum vierten Addon

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Fallout 3 Point Lookout: Screenshots zum vierten Addon gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Fallout 3 Point Lookout: Screenshots zum vierten Addon
 
Dazu müsste das 5. das bereits angekündigt ist und EVTL. das letzte wird erstmal rauskommen ;)

Aber die ersten 2 AddOns gibt es schonmal auf einer DVD zu kaufen.

Ich finde es jedenfalls geil das es immer wieder was neues für das Game kommt, dazu noch die ganze Mod Scene, sowas kann ich Wochen lang zocken ^^
 
soll es geben aber wann ist die Große Frage

Im Oktober, sagte ich doch schon :D

Hier die komplette Liste mit allen Releases:
- Fallout 3 Game Add-on Pack Nr. 1 (enthält: The Pitt und Operation: Anchorage auf einer Disk, Release am 12. Juni für Xbox 360 und PC)
- Fallout 3 Game Add-on Pack Nr. 2 (enthält: Broken Steel und Point Lookout: auf einer Disk, Release im August für Xbox 360 und PC)
- Fallout 3 Game of the Year-Ausgabe (enthält: Originalspiel sowie alle fünf Add-Ons, Release im Oktober für Xbox 360, PS3 und PC)

Quelle: Fallout 3: Neue Episoden, GotY-Edition, DLC auch für PS3 - Xbox 360
 
Endlich mal ein richtig gutes und offenbar auch grosses Miniaddon, jedenfalls vom Gebiet her, wo es auch mal was zu entdecken gibt.

Ahhhh, im Herbst Umzugstress vorbei und mit der GOTY noch mal voll durchstarten bei F3, das wird goil. :daumen:
 
Ich hab noch kein AddOn für Fallout 3 geladen. Sehs nich ein dafür zu zahlen, sind einfach nicht groß genug dafür, zu wenig Umfang.
 
Zurück