E3: Starcraft 2 - Voraussichtlicher Release-Termin

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu E3: Starcraft 2 - Voraussichtlicher Release-Termin gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: E3: Starcraft 2 - Voraussichtlicher Release-Termin
 
Oh ja das wird geil freue mich schon drauf und bin zuversichtlich das Blizzard hier ein sehr Ausgereiftes Spiel auf den Tisch legen werden :daumen:
 
Ich kann es nicht mehr erwarten StarCraft-2 endlich in den Händen halten zu können! Das was ich in den Videos bereits gesehen habe erscheint mir schon fast wie eine Verkaufsversion, also kann es nicht mehr lange dauern bis das Spiel fertig ist. Ich hoffe nur das Blizzard die Geheimniskrämerei bald aufgibt und endlich das genaue Release Datum bekannt gibt. Ich kann es nicht mehr hören das Blizzard sagt - ES IST FERTIG, WENN ES FERTIG IST !
 
moin,
blizzard soll das game einfach in die regale stellen und bescheid sagen:devil:

So spart sich die grausame warterei:ugly:

Kann es kaum erwarten...
 
Verdammt, ich kanns echt kaum erwarten!
Noch dieses Jahr!!
Das heißt noch dieses Jahr muss ein neuer PC her :devil:
Danke Blizzard :hail::hail:
 
"Wir wir bereits berichteten plant Blizzard den Start der Closed-Beta"

Mir ist ein kleiner Fehler aufgefallen :-)
Wie wir .... soll das bestimmt heissen.
 
Verdammt, ich kanns echt kaum erwarten!
Noch dieses Jahr!!
Das heißt noch dieses Jahr muss ein neuer PC her :devil:
Danke Blizzard :hail::hail:


Ich kenne zwar deine PC-Komponenten nicht, mann braucht aber nur einen neuen PC wenn deiner wirklich schon zu den OLDIES gehört.

Denn die Systemanforderungen sollen wirklich moderat sein (wie auch seinerzeit bei StarCraft 1), wie ich in manchen berichten von PCgames gelesen habe.

Ist auch irgendwie verständlich da Blizzard das Spiel für die breite masse entwickeln will........... :daumen:
 
Wie ich Blizzard kenne, läuft das Ding eh auf jedem GMA950 - insofern würde mich SEHR wundern, wenn man spieletechnisch vorher nicht noch GANZ andere Probleme kriegt ;)
 
Wie ich Blizzard kenne, läuft das Ding eh auf jedem GMA950 - insofern würde mich SEHR wundern, wenn man spieletechnisch vorher nicht noch GANZ andere Probleme kriegt ;)

denke auch das es auf sehr vielen systemen laufen wird,damit kurbeln sie den hype um das spiel noch mehr an....
 
Wie ich Blizzard kenne, läuft das Ding eh auf jedem GMA950 - insofern würde mich SEHR wundern, wenn man spieletechnisch vorher nicht noch GANZ andere Probleme kriegt ;)


Jeppo, hoffe ich auch ;D Dann würde es nämlich auf meinem Thinkpad laufen und das wäre Bombe :D In der Schule nebenbei über UMTS Starcraft 2 daddeln :ugly:

Und dann Diablo 3 sobalds draußen ist :ugly:
 
Schön zu hören, dass das Spiel noch dieses Jahr erscheinen soll. Freue mich schon lange darauf. Ich melde mich dann auch mal für die Closed Beta an. :-)
 
Zurück