Ghost Recon Wildlands: Diese Probleme sollen bis zum Release behoben werden

AW: Ghost Recon Wildlands: Diese Probleme sollen bis zum Release noch behoben werden

Ganz ehrlich warten wir einfach mal ab was für einen stand ghost recon wildlands zum relece hat und meckern dann weiter ich persönlich freu mich drauf. Und da ich bei the Division bis jetzt durchgehalten habe werde ich es bei ghost recon auch machen da ich der meinung bin das sich gerade solche spiele nur durch längeres spielen wirklich beurteilten und verbessern lässt da reicht keine beta die drei tage geht und nur einen Abschnitt des Spieles bietet.

Natürlich muss ubisoft dann auch auf die Fangemeinde eingehen. Aber das haben sie bei the Division ja auch getan.
 
Hmm ich bin wohl einer von wenigen die in der Beta wirklich fast 10 Stunden Spaß hatten an den Missionen, Gebiet erkunden oder einfach nur rumfahren und neues entdecken Einfach motzen lassen und weiterentwickeln , das Spiel wird sowieso gekauft. Soviel wie manche glauben hat The Division gar nicht kaputt gemacht, das Spiel hat auch den Motzern und Nörglern fast 300 Stunden lang Spaß gemacht.

Ich freue mich jedenfalls sehr darauf und werde die Gold Version kaufen ... dumm nur das ich bei VÖ erstmal wenig Zeit haben werde weil ich nen neuen Job habe. Aber es gibt auch Wochenenden

Ja, von Leuten wie dir wird es blind gekauft, richtig. Dann auch noch die Gold Edition, ohne Worte sowas, nach so einer Beta.:wall:

Und dieses Argument zu Division lese ich ständig von Spieler wenn es um dieses Game geht. Das bedeutet einfach nur, dass du kein Problem mit repetiven, grßtenteils anspruchslosen Ihalten hast, da es die offenbar reicht viel Loot zu bekommen und die Zahl neben deinem Charakter wachsen zu sehne. Das heißt gar nichts. Solche Spiele kann man nunmal ewig spielen, Destiny hat Spieler die haben es über 1000 Std gespielt, trotzdem ist es nicht das beste Spiel der Welt, ganz im Gegenteil, es hat auch viele, viele Probleme und dumme Designentscheidungen, trotzdem gibt es Spielertypen die es immer noch spielen, selbst heute noch. Das ist nun wirklich kein Argument für den Spielspaß eines Spiels.
 
AW: Ghost Recon Wildlands: Diese Probleme sollen bis zum Release noch behoben werden

Ganz ehrlich warten wir einfach mal ab was für einen stand ghost recon wildlands zum relece hat und meckern dann weiter ich persönlich freu mich drauf. Und da ich bei the Division bis jetzt durchgehalten habe werde ich es bei ghost recon auch machen da ich der meinung bin das sich gerade solche spiele nur durch längeres spielen wirklich beurteilten und verbessern lässt da reicht keine beta die drei tage geht und nur einen Abschnitt des Spieles bietet.

Natürlich muss ubisoft dann auch auf die Fangemeinde eingehen. Aber das haben sie bei the Division ja auch getan.

Das ändert nichts, es braucht noch nicht mal 2 Stunden um den Kern des Gameplays zu erfassen und das spricht einen dann eben an oder nicht. War doch in The Division nichts anderes, trotz Level-Cap und eingeschränktem Level wurde schnell klar, dass praktisch kein Endgamecontent vorgesehen ist. Dann kamen nach Release noch einige andere Probleme mit ungestraften Cheatern, fragwürdigen Dropchancen und Craftingsystem. Später wurden sämtliche Items entwertet und selbst die größten Fans wurden vor den Kopf gestoßen.
Auf die Fangemeinde eingehen, naja, ich denke bei dem ganzen Debakel hat Massive versucht irgendwie das Gesicht zu wahren und geht darum auf Spieler zu, bis da aber was umgesetzt wird vergehen mehrere Patchzyklen. Es hat fast ein Jahr gedauert bis die Waffenskins keine Inventarplätze mehr belegen, so wie alle anderen optischen Ausrüstungsgegenstände. Sowas macht überhaupt keinen Sinn, das wurde seit der ersten Stunde bemängelt. Dass das Spiel überhaupt noch gepflegt wird hängt nur am Engagement von Massive, Ubisoft interessiert die Fangemeinde einen feuchten Furz.
 
Wenn man sich die Steam User Zahlen ansieht würde ich jetzt nicht unbedingt von einer positiven Entwicklung sprechen.

völlig richtig, weil man Ubisoft Spiele nur anhand von Steam vergleicht. Immerhin hat Ubisoft keine eigene Plattform. Das Argument zählte schon beim Start von The Division nicht und es wird inzwischen nicht besser.

Ja, von Leuten wie dir wird es blind gekauft, richtig. Dann auch noch die Gold Edition, ohne Worte sowas, nach so einer Beta.:wall:

genau von mir wir es nach einer solchen tollen Beta als Gold Ediiton gekauft. Ubisoft Games haben es mir schon immer angetan und es ist mir erneut Geld wert. Aber nur weil es von dir und paar anderen nicht gekauft wird bin ich doch kein schlechterer Mensch oder etwa doch ? Ich hatte in der Beta eine geile 4K Grafik und gute FPS beim Spielen.. nix von rucklern bemerkt und hatte auch in meinen ganzen 10 Stunden immer viel Spaß. Fand es auch nicht zu einfach da ich zu 100% auf randoms angewiesen bin und somit jede kleinste Mission schon zum Problem wird. Aber es machte dennoch Spaß und darum geht es mir halt auch.

Meinetwegen sollen ruhig alle gegen WIldlands feuern (90% alleine weil aus dem hause Ubisoft) aber am Ende wird es trotzdem von den Leuten gekauft und gespielt. Ich finde es nur immer wieder erstaunlich wie man sich enorm über ne Beta aufregen kann (oftmals grundlos) und dann doch kauft oder grade im Beispiel The Division motzt nach über 300 Stunden Spielzeit. Ich hab in The Division keine 300 Stunden und nie gemotzt. Beta spielen will jeder (obwohl jeder angeblich weis was ihn erwartet) und danach wird dann groß rumgekotzt. Einfach unverständlich eine solche Community.

Ich würde an Stelle von Ubisoft auf den ganzen Quatsch gar nicht eingehen und einfach weitermachen... die Zahlen werden zeigen das sie erneut alles richtig gemacht haben. Selbst Watch Dogs 2 das anfangs schlecht verkauft wurde, hat einen ordentlichen Stand erreicht.
 
völlig richtig, weil man Ubisoft Spiele nur anhand von Steam vergleicht. Immerhin hat Ubisoft keine eigene Plattform. Das Argument zählte schon beim Start von The Division nicht und es wird inzwischen nicht besser.

Ändert nichts an den Zahlen, von durchschnittlich 65.000 Spielern täglich auf unter 2000. Der Trend ist eindeutig, auf allen Gamingplattformen, Umfragen und Steamnutzerzahlen. Nur bei Uplay nicht, da wird noch von Hand verfälscht und dann kommen solche Meldungen zu Stande:

"The Division: Spielerzahl wieder auf Launch-Niveau" (Dez.16) :lol::lol::lol:
 
AW: Ghost Recon Wildlands: Diese Probleme sollen bis zum Release noch behoben werden

Man kann natürlich auch alles schlecht reden und überall nur böses vermuten und unterstellen einfach nur sinnlos...
Wenn du ubisoft so doof findest frage ich mich aber dennoch warum du dich dann so intensiv damit beschäftigtst und keine gelegenheit auslässt sie mies zu machen

Schau dir wow an das wurde auch tot gepacht und hat fast 50% seiner spieler verloren da macht keiner ein aufheben darum
 
AW: Ghost Recon Wildlands: Diese Probleme sollen bis zum Release noch behoben werden

...
Wenn du ubisoft so doof findest frage ich mich aber dennoch warum du dich dann so intensiv damit beschäftigtst und keine gelegenheit auslässt sie mies zu machen.

Wie sollte ich eine Aussage dazu treffen können ohne mich damit zu beschäftigen? Also manchmal...:lol:
Das Interesse an bestimmten Spielen mache ich auch nicht am Publisher fest.
 
AW: Ghost Recon Wildlands: Diese Probleme sollen bis zum Release noch behoben werden

Dann warte doch erstmal ab was den am ende raus kommt bei dem spiel.

Es gab ja viele vielversprechende spiele die am ende ein flop wahren extrem enttäuscht war ich zum beispiel von gta5 lausige storry die man viel tu schnell durch hatte und der online modus war auch nicht wirklich bombig grafisch hat es auch ne überzeugt

Da steht ghost recon schon besser da in einigen punkten alleine was die grafik und den coop angeht
 
AW: Ghost Recon Wildlands: Diese Probleme sollen bis zum Release noch behoben werden

Es gab ja viele vielversprechende spiele die am ende ein flop wahren extrem enttäuscht war ich zum beispiel von gta5 lausige storry die man viel tu schnell durch hatte und der online modus war auch nicht wirklich bombig grafisch hat es auch ne überzeugt

Damit hast du dich nun völlig disqualifiziert. Nicht nur dass hier völlig verschiedene Spiele verglichen werden, nein es wird ein Konsolenport ( wenn auch ein guter) aus dem Jahre 2013 für technische Vergleiche herangezogen? Lächerlich.
Und wie ist die Story so in Wildlands?

Da steht ghost recon schon besser da in einigen punkten alleine was die grafik und den coop angeht
Ja wie denn jetzt, nun schließt du doch auch Rückschlüsse aus der Beta auf das finale Spiel? Grafik und Coop sind beides Faktoren bei denen Ubisoft gerne mal nach unten korrigiert, Gratulation, Volltreffer. :daumen:


Dann warte doch erstmal ab was den am ende raus kommt bei dem spiel.
Ich hab noch gar nichts zum Spiel geschrieben und die Vergleiche mit The Division kamen auch nicht von mir, ich hab es nur aufgegriffen. :rollen:
 
Ja, von Leuten wie dir wird es blind gekauft, richtig. Dann auch noch die Gold Edition, ohne Worte sowas, nach so einer Beta.:wall:

Ist doch seine Sache, wenn es ihm gefallen hat. Man kann doch nicht anderen seinen Geschmack aufzwingen. Ja, ok, kann man schon, das gehört dann aber eher ins Politikforum. Wenn sie die Performance noch fixen (ich werde Tests abwarten), dann werde ich mir das Spiel auch kaufen, alleine wg. Coop. Dann sind es schon drei Käufer. :ugly:
 
AW: Ghost Recon Wildlands: Diese Probleme sollen bis zum Release noch behoben werden

Damit hast du dich nun völlig disqualifiziert. Nicht nur dass hier völlig verschiedene Spiele verglichen werden, nein es wird ein Konsolenport ( wenn auch ein guter) aus dem Jahre 2013 für technische Vergleiche herangezogen? Lächerlich.
Und wie ist die Story so in Wildlands?


Ja wie denn jetzt, nun schließt du doch auch Rückschlüsse aus der Beta auf das finale Spiel? Grafik und Coop sind beides Faktoren bei denen Ubisoft gerne mal nach unten korrigiert, Gratulation, Volltreffer. :daumen:



Ich hab noch gar nichts zum Spiel geschrieben und die Vergleiche mit The Division kamen auch nicht von mir, ich hab es nur aufgegriffen. :rollen:

Ich hab nicht verglichen sondern ein beispiel angebracht das es auch andere spiele gab und gibt die gehipt worden und dann nicht das geboten haben was versprechen war
 
Ja, 70 Millionen Verkäufe sprechen ein eindeutiges Bild.

Da hat jemand offenbar ein Händchen für gute Beispiele.
 
völlig richtig, weil man Ubisoft Spiele nur anhand von Steam vergleicht. Immerhin hat Ubisoft keine eigene Plattform. Das Argument zählte schon beim Start von The Division nicht und es wird inzwischen nicht besser.



genau von mir wir es nach einer solchen tollen Beta als Gold Ediiton gekauft. Ubisoft Games haben es mir schon immer angetan und es ist mir erneut Geld wert. Aber nur weil es von dir und paar anderen nicht gekauft wird bin ich doch kein schlechterer Mensch oder etwa doch ? Ich hatte in der Beta eine geile 4K Grafik und gute FPS beim Spielen.. nix von rucklern bemerkt und hatte auch in meinen ganzen 10 Stunden immer viel Spaß. Fand es auch nicht zu einfach da ich zu 100% auf randoms angewiesen bin und somit jede kleinste Mission schon zum Problem wird. Aber es machte dennoch Spaß und darum geht es mir halt auch.

Meinetwegen sollen ruhig alle gegen WIldlands feuern (90% alleine weil aus dem hause Ubisoft) aber am Ende wird es trotzdem von den Leuten gekauft und gespielt. Ich finde es nur immer wieder erstaunlich wie man sich enorm über ne Beta aufregen kann (oftmals grundlos) und dann doch kauft oder grade im Beispiel The Division motzt nach über 300 Stunden Spielzeit. Ich hab in The Division keine 300 Stunden und nie gemotzt. Beta spielen will jeder (obwohl jeder angeblich weis was ihn erwartet) und danach wird dann groß rumgekotzt. Einfach unverständlich eine solche Community.

Ich würde an Stelle von Ubisoft auf den ganzen Quatsch gar nicht eingehen und einfach weitermachen... die Zahlen werden zeigen das sie erneut alles richtig gemacht haben. Selbst Watch Dogs 2 das anfangs schlecht verkauft wurde, hat einen ordentlichen Stand erreicht.

Oh Gott.... Bitte, poste diese unkritikschen Werbetexte doch bitte woanders... die Schleimspur ist ja riesengroß und unübersehbar, und führt direkt nach Paris in Richtung Ubisoft. Allein das Zahlen Argument... wenn Verkaufszahlen ausschlaggebend für Qualität wäre, müsste die Bild Zeitung das hochwertigste Stück Papier in Deutschland sein. Ich denke, man ist sich zumindest da einig, dass dem nicht so ist ^^

Aber ich glaube du veräppelst uns hier eh nur... oder mich. Ich glaube dir nicht. Und bitte überzeuge mich nicht vom Gegenteil, ich möchte noch Hoffnung haben für die Spielergemeinde heutzutage :D
 
Ja, 70 Millionen Verkäufe sprechen ein eindeutiges Bild.

Da hat jemand offenbar ein Händchen für gute Beispiele.

Das ist meine Meinung zu dem spiel es war für mich persönlich schlecht und das geld nicht wert.

Wildlands hat Potenzial man muss halt erstmal sehen was darsus wird ich werde es mir kaufen da ich als konsolen Spieler ja in der glücklichen Position bin es wieder verkaufen zu können
 
Das Spiel hat Potenzial, durchaus. So lange sich Ubi der Kritik der Gemeinde jedoch nicht ernsthaft annimmt und konkrete Ziele nennt, die langfristig (für alles andere ist es ja schon zu spät) angegangen werden sollen, wäre ich vorsichtig mit der Euphorie.

Leute, die aus Ungeduld pre-ordern, ohne zu wissen, wie das fertige Spiel aussehen wird, geschweige denn, was ein möglicher Season Pass enthalten wird, sollten sich im Übrigen erstmal bedeckt halten.
Die Tendenz ging in der Vergangenheit leider sehr oft dahin, dass Entwickler bzw. Publisher die Leichtgläubigkeit der Spieler ausgenutzt haben, um durch Crowdfunding, Early Access und Vorbestellungen sicheren Profit zu machen. Gerade Ubisoft ist in solchen Angelegenheiten kein unbeschriebenes Blatt und durch eine Vielzahl von dreisten PR-Zügen bereits negativ aufgefallen. Ein fertiges und ausgereiftes Spiel zu releasen, war in den letzten Jahren wenn überhaupt, dann ein zweitrangiges Ziel.

"You vote with your wallet", wie man so schön sagt.

Ich muss auch gestehen, dass ich viel Spaß in der Beta hatte. Gleichwohl gab es auch noch eine Menge Ungereimtheiten, sowohl auf Seiten der Technik als auch des Gameplays. Und dazu gehören auch einige Sachen, die kein Day-1-Patch richten können wird.
Von daher steht und fällt mein Kaufentscheid mit dem langfristigen Engagement, das Ubisoft hier veranschlagt, um das Spiel zu verbessern. Und das lässt sich leider auch zu Release, wo dann immerhin die ersten konkreten Tests vorliegen, noch nicht ablesen.
 
AW: Ghost Recon Wildlands: Diese Probleme sollen bis zum Release noch behoben werden

Grundsätzlich ging es ja in dem Artikel, der Überschrift zu folge, um dinge die bis zum release noch verbessert werden sollte ich erhoffe mir ja eine Auflistung der benanten Probleme die noch behoben werden und welche noch etwas länger dauern so das man nen geoben überblick hat was sich bis zum release noch ändert
 
Ich hab mir das Spiel schon vor Monaten gleichzeitig mit WD2 vorbestellt und habe es nicht bereut. Sessionpass interessiert mich nicht, da ist die P/L einfach zu schlecht. Hab mich für die 60€ DeluxEdition mit physischen Gimmicks entschieden,
 
Ich hab mir das Spiel schon vor Monaten gleichzeitig mit WD2 vorbestellt und habe es nicht bereut. Sessionpass interessiert mich nicht, da ist die P/L einfach zu schlecht. Hab mich für die 60€ DeluxEdition mit physischen Gimmicks entschieden,
Für 10 Euro mehr hättest du bei Gamesplanet schon den SP dazu bekommen. War gestern im Schnäppchenführer drin ;)
 
Zurück