Nintendo Switch: Wilde Gerüchte um ein GTX-1060-Dock

AW: Nintendo Switch: Wilde Gerüchte um ein GTX-1060-Dock

Ganz egal was nintendo sagt, für mich isses nen handheld mit der Möglichkeit ihn an den tv anzuschließen. Tatsache ist nun mal das er relativ leistungsschwach ist und die gesamte hardware im tablet steckt. Fürn handheld hat er dann wieder ne tolle grafik, wäre mir aber zu teuer.
 
AW: Nintendo Switch: Wilde Gerüchte um ein GTX-1060-Dock

Das wäre fantastisch, man würde dann ca. auf Scorpio Niveau liegen!

Das neue Zelda wäre dann in deutlich besserer Grafik in 1440P spielbar.

Für mich wäre das ein Sofortkauf!

Haha wie geil wenn PCler sich auf Konsolenspiele vorbereiten.:haha:

Was ist daran schlimm?
Ich würde auch kein Spiel kaufen wenn es nur mit 20 FPS läuft, und das kommt leider nicht selten vor auf den Konsolen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nintendo Switch: Wilde Gerüchte um ein GTX-1060-Dock

Das wäre fantastisch, man würde dann ca. auf Scorpio Niveau liegen!

Das neue Zelda wäre dann in deutlich besserer Grafik in 1440P spielbar.

Für mich wäre das ein Sofortkauf!



Was ist daran schlimm?
Ich würde auch kein Spiel kaufen wenn es nur mit 20 FPS läuft, und das kommt leider nicht selten vor auf den Konsolen.
Sehe ich genau so allerdings denke ich nicht, dass da etwas Wahres dran ist. Die Kombination mit der schwachen GPU und die unterschiedlichen Architekturen wären wohl in der praktischen Anwendung etwas hinderlich.

MfG
 
AW: Nintendo Switch: Wilde Gerüchte um ein GTX-1060-Dock

Zusätzlich noch ein Mainboard,ne CPU mit Kühler ,ein bissel Ram-ein Netzteil und ein paar Nachrüstlüfter> in die Dockingstation reingeworfen ....tata...der Tot des PC ist wieder mal eingeläutet!
Gruß Yojinbo
 
AW: Nintendo Switch: Wilde Gerüchte um ein GTX-1060-Dock

Zusätzlich noch ein Mainboard,ne CPU mit Kühler ,ein bissel Ram-ein Netzteil und ein paar Nachrüstlüfter> in die Dockingstation reingeworfen ....tata...der Tot des PC ist wieder mal eingeläutet!
Gruß Yojinbo
Warten wir mal diesbezüglich die Scorpio ab mit der highend HW und der vollen M&T Unterstützung. ;)

MfG
 
AW: Nintendo Switch: Wilde Gerüchte um ein GTX-1060-Dock

Warten wir mal diesbezüglich die Scorpio ab mit der highend HW und der vollen M&T Unterstützung. ;)

MfG

Bezweifle dass Scopio oder eine GTX 1060 Switch High End sind, beide wären doch deutlich unter dem Level einer GTX 1070 und das wäre ja bei Weitem nicht High End.

Für eine Konsole wären die Dinger in Anbetracht der Konkurrenz aber High End.

Nur denke ich, sollte tatsächlich eine 1060 Switch erscheinen, wird das Dock ganz andere Specs haben, mit deutlich mehr Ram, stärkerer CPU usw.
Und natürlich auch deutlich teurer.
 
AW: Nintendo Switch: Wilde Gerüchte um ein GTX-1060-Dock

Ich habe nicht geschrieben das switch 1060 highend wäre. ;)

Ausgehend von den aktuellen Scorpio Infos soll es sich um eine highend Konsole handeln, was genau damit gemeint ist bleibt abzuwarten. Wobei ich meine mal gelesen zu haben das man auch "aktuelle" HW verbauen wolle. Schauen wir mal was und wie es kommt. ;)

MfG
 
AW: Nintendo Switch: Wilde Gerüchte um ein GTX-1060-Dock

Das Dock kommt zwar eh nicht, aber seht euch mal die Zubehörpreise der Switch an. Was würde so ein GTX-1060-dock in Relation dazu wohl kosten? Dreistellig bestimmt nicht. :fresse:
 
Zurück