Dreadnought: PCGH verlost 3.333 Early Access Keys zum Weltraumactionspiel

Auch von mir Danke.
Hab gerade mitgemacht.
Spiel sieht echt gut aus.
Vielleicht habe ich Glück und ergatter einen Key.
 
Ich frage mich ja ob überhaupt mehr als 3333 Personen daran teilnehmen. Und selbst wenn ist es wohl eher recht großes Pech, wenn man keinen bekommt ;)

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Es machen bestimmt mehr mit als sich hier melden. Aber es stimmt schon, 3333 Keys sind schon eine Menge, und die wenigsten dürften leer ausgehen :D
 
So, meine Testmail mit dem Key kam an. :-)

Wir hatten über 2.300 Teilnehmer, es sind also noch ein paar übrig. Überlege mir gerade, ob wir nicht noch mal eine neue aufmachen.
 
wie wurden die Keys verteilt per pn oder an die hier hinterlegte email?
hab grade geprüft meine hier hinterlegte mail adresse ist alt und nicht mehr existent habs grade in die aktuelle geändert :S
 
Hab einen bekommen. Werde da spielt am we mal antesten. Vielen vielen Dank für den beta key!
 
Liebes PCGH-Team,

da es noch Keys geben soll, wäre ich ebenfalls sehr an einem interessiert! Ich weiß nicht, ob ihr die Keys auch so per PN verteilen könnt/dürft/wollt, oder ob man auf eine 2. Verlosungsrunde warten muss. Falls hier ein Forenteilnehmer mitliest, welcher einen Key ergattert und "übrig" hat, wäre ich über diesen über alle Maßen dankbar. :)

Viele Grüße und herzlichen Dank im Voraus!
 
Weiß denn jemand wann die Closed Beta beginnt? Ich finde in den offiziellen Foren keinen Termin.
 
Zurück