15 Produkte für Nerds: Die wohl krasseste Hardware der CES 2017

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu 15 Produkte für Nerds: Die wohl krasseste Hardware der CES 2017

Die CES war auch 2017 wieder eine Messe der Superlative - das hat schon Tradition. Im Folgenden finden Sie 15 Produkte, die auf ihre eigene Weise "krass" sind: Konzeptionell, designtechnisch, preislich oder auf eine andere Art. Welche CES-Produkte sollten noch in dieser Galerie sein? Nutzen Sie die Kommentarfunktion und teilen Sie uns Ihre Meinung mit.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: 15 Produkte für Nerds: Die wohl krasseste Hardware der CES 2017
 
AW: 15 Produkte für Nerds: Die wohl krasseste Hardware der CES 2017

Dieses 4 Kammern Gehäuse finde ich sehr interessant. Ich frage mich allerdings ob das Temperatur mäßig soviel bringt.
 
AW: 15 Produkte für Nerds: Die wohl krasseste Hardware der CES 2017

Und in 2 Jahren kommt dann das Octostellar? :ugly:
Ist der Razer-Läppi schon wieder aufgetaucht? So ein besonderes Teil kann ja nicht lange in der Versenkung verschwinden...
 
AW: 15 Produkte für Nerds: Die wohl krasseste Hardware der CES 2017

Bis auf die Sony Pixeltapete sehe ich da nix was einen reizen könnte und vieles hässlich wie die Nacht und leuchtet wie ein Puff.
 
AW: 15 Produkte für Nerds: Die wohl krasseste Hardware der CES 2017

Also das Gehäuse finde ich jetzt optisch nicht so ansprechend...

das es mit OLED endlich weiter geht dagegen absolut top :daumen:
Kann es kaum erwarten, dass OLED endlich bezahlbar wird
 
AW: 15 Produkte für Nerds: Die wohl krasseste Hardware der CES 2017

also ich finde auch das die Messe absolut nichts brauchbares neues vorgestellt hat.
Der Sony OLED ja, den finde ich auch gut, aber sonst die schlechteste Messe seit bestehen finde ich.
Ich hoffe auch sehr bald auf bezahlbare OLED TV aber was noch viel besser wäre ..... endlich einen 35 o. 38 Zoll Curved Gaming "OLED" Monitor mit HDR.:hail:
 
AW: 15 Produkte für Nerds: Die wohl krasseste Hardware der CES 2017

Ich hoffe auch sehr bald auf bezahlbare OLED TV aber was noch viel besser wäre ..... endlich einen 35 o. 38 Zoll Curved Gaming "OLED" Monitor mit HDR.:hail:

Also ich hab mich mit dem Thema jetzt noch nicht besonders intensiv auseinandergesetzt (deswegen könnte ich damit auch völlig falsch liegen). Aber nach allem, was ich bisher zum Thema OLED gehört habe (unter anderem direkt von einem LG Spezi, der hier bei PCGH vor kurzem in einem Video interviewt wurde), scheint mir die Technologie für Monitore überhaupt gar nicht geeignet zu sein.
Die OLeds haben zwar inzwischen eine gute Haltbarkeit, neigen aber noch immer zu sehr schnellem Einbrennen des Bildes.
Für TVs ist das kein echtes Problem, für Monitore aber ein absolutes No-Go Kriterium.

Und wenn der OLED Vorreiter LG das selbst schon so aussagt und deshalb auch in absehbarer Zeit keine solche Monitore in Aussicht stellt, tendiere ich dazu, das zu glauben.
(LG im Interview uber OLED und HDR bei PC-Monitoren ab 04:05)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück