Project Valerie: Razer zeigt das Monster-Notebook im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Project Valerie: Razer zeigt das Monster-Notebook im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Project Valerie: Razer zeigt das Monster-Notebook im Video
 
Ganz im ernst das wird niemals halten wenn die es Produzieren wollen. :daumen2:

Ich habe zwei Razer Mamba vor ca 5 Jahren verschenkt, beide waren nach Kurze Zeit unbrauchbar, Lack splitterte ab, linke Taste funktionierte nicht immer.

Wirklich schade.

Ganz im ernst wenn man sich diese abenteuerliche Konstruktion ansieht, erinnert das stark an einer Daniel Düssentrieb erfindung... :lol:
 
Ganz im ernst das wird niemals halten wenn die es Produzieren wollen. :daumen2:

Ich habe zwei Razer Mamba vor ca 5 Jahren verschenkt, beide waren nach Kurze Zeit unbrauchbar, Lack splitterte ab, linke Taste funktionierte nicht immer.

Wirklich schade.

Ganz im ernst wenn man sich diese abenteuerliche Konstruktion ansieht, erinnert das stark an einer Daniel Düssentrieb erfindung... :lol:

Meine hält seit ca. 1,5 Jahren und läuft wie am ersten Tag naja manche schlagen halt mit der Maus auf dem Tisch statt Mal den Kopf...
 
Ich schüttel eher den Kopf in Sachen 3x4K ... das schafft net mal ein High-End PC , mit welchen Akkus soll das ein Lappy schaffen ?
Abgesehen davon das ich bei Razer auch nur schlechte erfahrungen gemacht habe ... aber Acer ist da noch deutlich schlimmer .......
 
Zurück