guna7
PCGH-Community-Veteran(in)
Dann könnte sich ja keiner aufregen. Keine gute Idee!Wenn sie es ernst meinen würden hätten sie ohne diese Werbung anonym Geld gespendet.

Dann könnte sich ja keiner aufregen. Keine gute Idee!Wenn sie es ernst meinen würden hätten sie ohne diese Werbung anonym Geld gespendet.

also nun übertreib mal nicht sooo doll.Man könnte meinen, dass manche hier von Microsoft bezahlt werden. Also echt, man muss schon sehr naiv sein, um hinter Microsofts Spendenaktion eine ehrliche Absicht zu sehn.
kann jemand nen Programm schreiben das man den Server hämmert und ständig Runterläd?
mit so paar hundert 16MBit Leitungen auf Dauerfeuer dürfte das ja ein paar € extra erzeugen ^^

da steht übrigens "we will donate 8 meals" also 8 MAHLZEITEN pro Download...
will ich sehen was das für Mahlzeiten sind für 0,14375 $
2 Gummibärchen und ein Tic Tac oder wie?

weil man das Elend vor der eigenen Haustür lieber ignoriert, statt es zu lindern... leider...

Microsoft

Trotzdem ist es nicht verkehrt, sich ersteinmal um die eigenen Probleme zu kümmern...
Ansonsten: Auch wenn es nur Werbung ist, ist es diesmal zumindest eine Werbung, die etwas bringt. Finde ich allemal besser als z.B. einen TV-Spot mit dem Geld zu finanzieren.
Der IE 8 ist es nicht wert runtergeladen zu werden, da oft Webseiten mit Verbindungsfehler abgebrochen werden. Ich nutze ihn zu Glück nicht, aber in der Firma bleibt mir es nicht erspart.![]()
Weil die nicht Windows kaufen können!
stimme ich zu, ist wiedermal eine Methode von MS User auf den Browser aufmerksam zu machen bzw. sich in den Vordergrund zu drängen.
Da wird ebend mal ein hungerndes Kind als Marketingmarionette benutzt...
Seid ihr noch ganz dicht? Da wird mal mit Werbung auch was gutes verbunden, was viel zu selten vorkommt, und euch fällt nichts besseres ein als darüber auch noch zu lästern? Das ist krank....