Browser for the better: Microsoft spendiert 1,15 USD pro Internet-Explorer-8-Download

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Browser for the better: Microsoft spendiert 1,15 USD pro Internet-Explorer-8-Download gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Browser for the better: Microsoft spendiert 1,15 USD pro Internet-Explorer-8-Download
 
Das ist doch mal vernünftig... Seine Produkte unters Volk schmeissen und gleichzeitig noch was gutes tun... Können die eh absetzen, Werbungskosten o.ä. ^^

Aber ist des nur bis 1 Mio. zusammensind oder wie??
 
also ich hab mir die knapp 30 MB runtergeladen auch wenn ich den IE8 wahrscheinlich gar nicht installieren werde.
Schade nur, dass Microsoft die Spendenaktion auf 1 Mio Dollar begrenzt :ugly:
 
Nette Aktion :daumen:.Immerhin das runterladen kostet ja nix und wenns den anderen hilft isses okay.Hab auch gleich mal gedownloadet,obwohl ich Firefox benutze.Schaden kanns nicht die neueste IE-Version zu haben.;)
 
Ich finds ein wenig daneben...
"Lad den IE8 runter oder ein Kind muss hungern...."

Nötigung - aber es gibt bestimmt Schlimmeres! ;)

have fun!
 
Warum nicht den Sterbenden Kindern in Afrika oder in den Kriegsgebieten wie Palästina helfen?

Weil die nicht Windows kaufen können!

Ich finds ein wenig daneben...
"Lad den IE8 runter oder ein Kind muss hungern...."
Nötigung - aber es gibt bestimmt Schlimmeres! ;)
have fun!

stimme ich zu, ist wiedermal eine Methode von MS User auf den Browser aufmerksam zu machen bzw. sich in den Vordergrund zu drängen.

Da wird ebend mal ein hungerndes Kind als Marketingmarionette benutzt...
 
Ansich ne gute Sache ,...ich werd ihn wohl mal downloaden und dann löschen :D

MfG
1Million? lächerlich... wieviele leute sollen da was zu essen bekomm?
(zB 1€ pro mahlzeit) 1000000: 90tage= großzügig 12000 Kinder (wenn das geld auch ankommt :D)
egal welchen faktor man verringert oder erhöht es reicht vorne und hinten nich.^^
Bill hat doch xxMillarden für diesen zweck:huh: armseelige werbung
 
Bill spendet aber auch jedes Jahr ein ordentliches Sümmchen aus seiner Portokasse, wenn ich mich nicht irre. :P
 
Das ist doch mal vernünftig... Seine Produkte unters Volk schmeissen und gleichzeitig noch was gutes tun... Können die eh absetzen, Werbungskosten o.ä. ^^

Wenn es Werbungskosten wären, hießen diese eher Betriebsausgaben, auch im Steuerrecht. WK gibt es nur bei Einkünften aus nicht-selbstständiger Arbeit, Kapiteleinkünften, V&V und sonstige Einkünften.

Es sind aber keine Betriebsausgaben (zumindest im Sinne des deutschen Steuergesetzes), sondern können nur als Spenden abgesetzt werden und auch das nur an gemeinnützige Unternehmungen/Vereinigungen oder politische Parteien (Ausnahmen nicht aufgezählt).

Aber genug gespammt.
 
1Million? lächerlich... wieviele leute sollen da was zu essen bekomm?
(zB 1€ pro mahlzeit) 1000000: 90tage= großzügig 12000 Kinder (wenn das geld auch ankommt :D)
egal welchen faktor man verringert oder erhöht es reicht vorne und hinten nich.^^
Bill hat doch xxMillarden für diesen zweck:huh: armseelige werbung

das sind 12000 mehr als ohne die Million.
Kann ja sein, dass es einfach nur Werbung ist aber die 10 Sekunden für den Download kann ich grad noch so verschmerzen.
 
Hmm wie diese Aktion nun einzuschätzen ist weiss ich nicht so recht,...
Auf der einen Seite versuchen sie nun ihre DL-Zahlen auf die Art zu pushen und als Wohltäter dazustehen...
Pseudomoralistisch angesichts kürzlicher Massen-Kündigungen wenn ihr mich fragt...
 
Warum nicht den Sterbenden Kindern in Afrika oder in den Kriegsgebieten wie Palästina helfen?

Ist schon okay das die den US-Kindern helfen.Schließlich gibts für viele dort keine gesetzliche Hilfe(Sozialgeld,Krankenkasse u.s.w.).....und so ein Download tut nicht weh.Wäre schön wenn man immer so einfach helfen könnte,ein klick und hilfe naht.:daumen:
 
Hmm wie diese Aktion nun einzuschätzen ist weiss ich nicht so recht,...
Auf der einen Seite versuchen sie nun ihre DL-Zahlen auf die Art zu pushen und als Wohltäter dazustehen...
Pseudomoralistisch angesichts kürzlicher Massen-Kündigungen wenn ihr mich fragt...


...macht aber keiner. Echt Hammer, egal was Microsoft macht, sie stehen in den Augen mancher immer als A&$%§loch da. Bevor man sich derartig äußert sollte man sich vll mal genauer anschauen, was die Bill & Melinda Gates Foundation bisher geleistet hat... Und vll sollte man sich auch mal den Unterschied zwischen moralistisch und moralisch ansehen, dann kann man auch mitreden. :daumen2:
 
Zurück