Skyrim Special Edition - Patch 1.3 für PC verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Skyrim Special Edition - Patch 1.3 für PC verfügbar

Bethesda hat für die Special Edition von Skyrim Patch 1.3 für den PC veröffentlicht, der sich über die Spieleplattform Steam herunterladen lässt. Das Update war bereits im November als Beta-Version zur Verfügung gestellt worden und bringt einige Verbesserungen, wie eine bessere Stabilität und Performance, mit sich. Der Patch soll für die Konsolen Xbox One und PlayStation 4 zu einem späteren Zeitpunkt erscheinen. Wann Konsolenspieler mit dem Update rechnen dürfen, sit noch nicht bekannt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Skyrim Special Edition - Patch 1.3 für PC verfügbar
 
AW: Skyrim Special Edition - Patch 1.3 für PC verfügbar

'Konsolen Xbox One und PlayStation 4 sollen zu einem späteren Zeitpunkt mit der Aktualisierung ENTSORGT werden'

Das hatte ich erst gelesen ^^ Erstma nen Kaffee... :)
 
AW: Skyrim Special Edition - Patch 1.3 für PC verfügbar

Ich frage mich nur warum die neue Version gegenüber der alten kein Steam Workshop mehr unterstützt. Für mich stellt das ein Rückschritt dar.
 
AW: Skyrim Special Edition - Patch 1.3 für PC verfügbar

Ich frage mich nur warum die neue Version gegenüber der alten kein Steam Workshop mehr unterstützt. Für mich stellt das ein Rückschritt dar.

So wie Ich das verstanden habe ist der Steam Workshop jetzt durch die Bethesda-Mods ersetzt worden die man im Spielmenü findet. Fand das mit dem Workshop aber auch besser :(
 
AW: Skyrim Special Edition - Patch 1.3 für PC verfügbar

Ich frage mich nur warum die neue Version gegenüber der alten kein Steam Workshop mehr unterstützt. Für mich stellt das ein Rückschritt dar.
Für mich nicht, viele Mods gabs eh nur im Nexus und Mischbetrieb vom Workshop und Nexus wollt ich nicht unbedingt betreiben.
 
AW: Skyrim Special Edition - Patch 1.3 für PC verfügbar

Warum sollte man sich bei einem Singleplayergame irgendwo einloggen? Das geht doch auch anders, besser!?
Bethesda. net wozu? Braucht man das wirklich für irgendwas?
Ich spiel zwar kein Skyrim aber Fallout. Ich melde mich nur bei nexus an, fertig.
 
Zurück