Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

@ifixit
also "lebenslang" bedeutet hier immer "15 jahre" ;)

das dürfte dann passen.
denn unsachgemäße behandlung ist ja ausgeschlossen.


der monitor hat mit 48-72hz leider eine blöde range.
sonst ist er ganz nett im preis.

mfg
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Ich bin heute bei der Asus DUAL GTX1070 schwach geworden. Bei 399€ plus Cashback auf 379€, konnte ich einfach nicht Nein sagen.

Ich hoffe das mich diesmal Asus nicht enttäuscht... in der Vergangenheit hatte ich immer wieder Probleme mit allen Herstellern außer mit Zotac. Eigentlich wollte ich bis ins neue Jahr warten und mit meiner 970 weiter machen, aber ich bin eben ein Weichei:schief:
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Der Preis war aber auch gut :) Inkl. Cashback sollten es sogar 369€ sein...
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Der Preis war aber auch gut :) Inkl. Cashback sollten es sogar 369€ sein...

Ja, richtig.

Es gibt nur zwei Dinge die mir aufgefallen sind, die nicht so geil sind:

1. keine Backplate
2. nur einen 8-Pin Stromversorgung

Aber bei beiden sehe ich nicht wirklich ein Problem. Backplate ist meistens eh nur zu Optikzwecken und bei letzterem weiß ich jetzt nicht ob sich dies eventuell auf das OC-Verhalten auswirkt!? :huh:
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Die BPs werden bei ASUS in der Regel doch eh nicht derart mit dem PCB verbunden, sodass sie effektiv Wärme (ab)leiten. Von daher würde ich lieber drauf verzichten. Hat sich bei meinen bisherigen DirectCUs sogar positiv auf die Temps ausgewirkt :)

Würde mich übrigens mal interessieren, wie das mittlerweile mit dem ASUS-Cashback läuft. Kriegt man das auch unter zwei Monataten Wartezeit? :D
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Würde mich übrigens mal interessieren, wie das mittlerweile mit dem ASUS-Cashback läuft. Kriegt man das auch unter zwei Monataten Wartezeit? :D

Da bin ich auch gespannt. Bisher hatte ich in meinen Leben einmal das Vergnügen an einer Cashback-Aktion teilzunehmen. Damals beim Kauf eines Druckers von Epson, sollte man auch 30€ zurückbekommen. Erst wollten sie nicht auszahlen und haben sich versucht rauszureden und nach 4 Monaten war das Geld dann endlich da.:D:ugly:
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

yay borderlands 2 goty für 9€ ist doch schnäppchen.
freue mich immer wenn die lizensierten händler auf dem selben preislevel wie die restlichen keyshops sind!
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Array

LOL, mit der Gefahr, dass ich verwarnt werde, aber das muss gesagt werden: wie blöd muss man sein, 199 Euro (unver. Pr. ) für eine Fernbedienung auszugeben. Ich habe noch Popel von 2015, 6 Euro das Stück, das wär doch ähnlich gut.

Sorry, aber unsere Welt geht zugrunde und solche Kunden haben eine bedeutenden Anteil daran(schon klar, den Zusammenhang schnallen viele wieder nicht). Mir fehlen die Worte... aber beim Benzinpreis sparen mit der App:wall:
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

"DELL PowerEdge T20 Minitower Server - Xeon E3-1225V3 4GB/1TB 288€ - 80€ Cashback = 208€ (allein der Xeon E3-1225V3 hat einen Wert von ca. 260€) "

- so steht es in dem PCGH-Link zu dem entsprechenden Angebot bei Cyberport auf Ebay.

In dem Angebot selbst steht aber dagegen:

"JETZT PREISVORTEIL SICHERN*
Beim reduzierten Artikelpreis wurden alle Einsparungen berücksichtigt. Artikel bereitgestellt von cyberport

* Die Ersparnis wurde im Artikelpreis berücksichtigt. "

Da die Cyberport-Hotline erst morgen wieder erreichbar ist, lautet meine Frage:

Was ist nun richtig? Und steht PCGH für die redaktionell eingepflegte Information ("- 80€ Cashback = 208€") gerade?
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

LOL, mit der Gefahr, dass ich verwarnt werde, aber das muss gesagt werden: wie blöd muss man sein, 199 Euro (unver. Pr. ) für eine Fernbedienung auszugeben.
Einfach mal etwas nachdenken, dann fällt es dir evtl. ein.
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Wenn man damit Nachbars Garagentor aufbekommt, war sie es wert.
Sonst sind die großen ja auch mehr als nur eine Standard Universalfernbedienung.
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Wenn man damit Nachbars Garagentor aufbekommt, war sie es wert.
Sonst sind die großen ja auch mehr als nur eine Standard Universalfernbedienung.

@Medcha stellt es mir ein wenig zu krass da. Diese Fernbedienung hat durchaus ihre Berechtigung. Das Teil hat fast schon eine Garantie mit jedem Gerät auf dem Markt, das eine FB benötigt, umzugehen. Ich merke es selber bei mir... Bluray-Player, AVR, TV, RaspberryPi und Amazon Prime Stick... da kommen schnell mal mehere FBs zusammen und alle Geräte mit unterschiedlichen Herstellern/Technologien. Alle durch eine zu ersetzen, wäre schon nice.

Soweit mir bekannt können Funk-, Bluetooth- und IR-Empfänger bedient werden. Da gibt es kaum Konkurrenz.

Aber wie ihr es schon selbst festgestellt habt... eindeutig zu teuer. Aber diese FB kann einiges.
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

hi,
sollte ich bei der GTX1080 SC Gaming für 639 zuschlagen oder doch lieber die 1080 JetStream für 690 ?
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

*sorry Super JetStream aber nur die EVGA is ja im moment reduziert bei Caseking wollte nur wissen ob die EVGA auch ok ist da ich da ja 60€ spar
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

ich würde keine EVGA kaufen, da Krüppel-Kühler. Nur wenn du eh den Kühler tauschen willst, würde ich EVGA empfehlen.
Ansonsten kannst du getrost die Jetstream nehmen, mMn der beste Kühler der Stock-verbaut wurde. Da reicht auch die non-super, ist ja eh nur der Takt anders (kannst selber übertakten).
 
Zurück