Die Mumie: Im ersten Trailer offenbart sich die tödliche Macht der neuen Mumie

AW: Die Mumie: Im ersten Trailer offenbart sich die tödliche Macht der neuen Mumie

Zur Cruise-Scientology Diskussion:
Es ist mir vollkommen egal, ob und welcher Religion er angehört. Meine Kritik bezog sich allgemein auf Cruise, da ich seine Filme (mit Ausnahme von The Last Samurai) bisher einfach nicht mochte und ihn furchbar überschätzt finde. Da kann er von mir aus Christ, Moslem, Buddhist oder Scientologist sein, denn Religion werte ich für jeden als Privatsache, so lange man sie niemand anderem aufzwängen will und das macht er in seinen FIlmen eindeutig nicht.

Zurück zum Trailer:
Wir werden ja dann sehen, wie der Film ankommt. Ich für meinen Teil bin kein Fan von Reboots und habe auch die alten Filme aus dem Hammerstudios gesehen. Die haben mich gut unterhalten und waren zu ihrer Zeit noch etwas ziemlich neues mit den mittlerweile als Klassiker gefeierten Filmmonstern. :)
 
AW: Die Mumie: Im ersten Trailer offenbart sich die tödliche Macht der neuen Mumie

Mich stören keine Neuauflagen wenn die ansprechend gemacht sind, ich hätte eher ein Problem mit antiken Filmen.
Meine Kritik bezog sich allgemein auf Cruise, da ich seine Filme (mit Ausnahme von The Last Samurai) bisher einfach nicht mochte und ihn furchbar überschätzt finde.
Da finde ich persönlich den Costner schlimmer
 
AW: Die Mumie: Im ersten Trailer offenbart sich die tödliche Macht der neuen Mumie

Costner war mal gut, in den 90ern. Heute kannst du seine Filme auch eher knicken.
Aber so ist das eben, wenn du nicht mehr in der Position bist, dir die Filme aussuchen zu können.

Ich fand jedenfalls die Crusie Filme bisher ganz gut. Auch die ersten waren gut. Cocktail z.B. oder Rain Man, die Firma, Jerry Maguire.
Andere haben dagegen schon deutlich mehr Flops drin, wie Nicolas Cage oder John Travolta.
 
AW: Die Mumie: Im ersten Trailer offenbart sich die tödliche Macht der neuen Mumie

Aber so ist das eben, wenn du nicht mehr in der Position bist, dir die Filme aussuchen zu können.
Dann macht mal alles selber und es kommen Schlaftabletten ala Waterworld oder Postman dabei heraus.

Einen Flop wird jeder schon geschossen haben aber es mag ja auch nicht jeder jedes Genre und wenn bestimmte Filme wie ein Wanderpokal dutzendmal im TV kommen sinkt der Stern auch.
 
AW: Die Mumie: Im ersten Trailer offenbart sich die tödliche Macht der neuen Mumie

Beide Filme waren Flops. :ugly:
Wer aktuell was reiß, ist Leo diCaprio.
Der kann sich die Filme aussuchen, die er machen will. Das sind nicht viele -- im Vergleich zu anderen -- aber sie zünden und er ist extrem erfolgreich damit. Nicht nur Kohle, sondern letztens auch mit dem Oscar.
 
Zurück