Titanfall 2 - Shooter soll sich laut EA noch viele Jahre verkaufen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Titanfall 2 - Shooter soll sich laut EA noch viele Jahre verkaufen

Im Rahmen der Credit Suisse 2016 Technology Conference in Phoenix, Arizona sprach EAs Peter Moore darüber, dass sich Titanfall 2 wenn es nach Electronic Arts geht noch viele Jahre verkaufen soll. Laut Moore wird vor allem die Qualität langfristig für sich sprechen, so dass die bisherigen lauen Verkäufe mit der Zeit ausgeglichen werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Titanfall 2 - Shooter soll sich laut EA noch viele Jahre verkaufen
 
Wer will kann die "Demo" spielen...

20min gespielt..deinstall..

Nicht meins !

Ging mir auch so heute. Überall schwärmen die Käufer von Titanfall 2. Nach der Testversion wollte ich das Game nicht mehr haben. Ein Glück. Sonst hätte ich wieder sinnlos Geld für ein Spiel im Keyshop gezahlt das ich keine Stunde gespielt hätte im Endeffekt. Danke €A für die Trial.
 
Klar wird sich das noch viele Jahre verkaufen, deswegen hält der Sale schon so lange an, oben drauf nun noch ein kostenloses Wochendende, betteln ja ganz schön bei EA dass man den "Blockbuster" mal testet.

Die Kampagen ist nicht drin im free weekend und der Multiplayer taugt nicht, schon gar nicht für länger. Ist also nicht mal die 45 GB Bandbreite und Zeit wert.

"Free" trotz...."hammer" Verkaufszahlen im Sale sollte doch jedem die Augen geöffnet haben.

Und wenn Dir ein "Freund" erzählt wie toll es ist, dann nur weil er keine Mitspieler hat, unfriend und gut .:D

Die Leute die mir das empfehlen sind nämlich komischerweise ständig online aber nie im Spiel.
 
Die Kampagen ist nicht drin im free weekend
Weil die Kampagne in 3h durch ist. Aber dafür ist sie schon richtig geil. Ist für mich das SP GOTY auch wenn es so kurz ist. Der Multiplayer aber leidet unter dem COD-Syndrom. Sie hätten da echt noch mehr rausholen können, haben sie aber nicht. Ich sehs schon kommen nachdem Free-Weekend und einiger Zeit werden alle das Spiel genau wie COD spieln, einfach rumsitzen und aus Fenster schiessen und dann Position wechseln. So richt ausgenutzt bzw vorteilhaft ist das Bewegungssystem leider nicht im Kampf nur gegen Noobs die nicht zielen könne. Das Spiel hätte noch schneller und beweglicher werden sollen und am besten ADS gleich entfernen.
 
Mir hat Titanfall 1 richtig gefallen, nur hat es keiner meiner Freunde gehabt.

Von dem, was ich seit gestern in Titanfall 2 gesehen habe, bin ich allerdings nicht so angetan. Ich kann das Freischaltsystem nicht ausstehen und ich will meinen Atlas mit 40mm zurück. Dann auch noch der sich immer mehr verbreitende Müll mit Sprint Toggle. Wer denkt sich sowas aus?
 
Mir hat Titanfall 1 richtig gefallen, nur hat es keiner meiner Freunde gehabt.

Von dem, was ich seit gestern in Titanfall 2 gesehen habe, bin ich allerdings nicht so angetan. Ich kann das Freischaltsystem nicht ausstehen und ich will meinen Atlas mit 40mm zurück. Dann auch noch der sich immer mehr verbreitende Müll mit Sprint Toggle. Wer denkt sich sowas aus?

Was? Sprint toggle ist doch das bester überhaupt. Wenns nach mir ginge gäbe es gar nichts ausser sprinten. So ein Spiel wie TF braucht kein normales laufen.
 
Zurück