PS4 Pro & Xbox One S: Amazon-Black-Friday-Bundles mit Spielen wie Battlefield 1, Watch Dogs 2 oder FIFA 17

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PS4 Pro & Xbox One S: Amazon-Black-Friday-Bundles mit Spielen wie Battlefield 1, Watch Dogs 2 oder FIFA 17

Auch bei Amazon findet natürlich der Black Friday mit vielen Angeboten statt, die auch das Einkaufen von Weihnachtsgeschenken etwas günstiger machen können. Aktuell gibt es beim Online-Versand viele verschiedene Bundles mit einer Playstation 4 Pro und Spielen wie Battlefield 1 oder Watch Dogs 2. Auch die Xbox One S ist mit FIFA 17 und Forza Horizon 3 günstiger zu haben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PS4 Pro & Xbox One S: Amazon-Black-Friday-Bundles mit Spielen wie Battlefield 1, Watch Dogs 2 oder FIFA 17
 
AW: PS4 Pro & Xbox One S: Amazon-Black-Friday-Bundles mit Spielen wie Battlefield 1, Watch Dogs 2 oder FIFA 17

Super Angebote ja aber leider schicken sie die PS 4 Pro Bundles nicht nach Österreich! Also wohl doch noch bis Weihnachten warten und auf andere Bundles warten
 
AW: PS4 Pro & Xbox One S: Amazon-Black-Friday-Bundles mit Spielen wie Battlefield 1, Watch Dogs 2 oder FIFA 17

leider kein FF15 Bundle
 
AW: PS4 Pro & Xbox One S: Amazon-Black-Friday-Bundles mit Spielen wie Battlefield 1, Watch Dogs 2 oder FIFA 17

Hätte ich wohl doch lieber warten sollen und nicht direkt bei Release kaufen, wenn ich überlege, dass ich jetzt erst 2-3 Stunden vor der neuen playstation saß.
 
Zurück