Slaps & Beans erfolgreich finanziert: Spencer und Hill können losprügeln

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Slaps & Beans erfolgreich finanziert: Spencer und Hill können losprügeln

Das Kickstarter-Projekt Slap and Beans ist erfolgreich finanziert. Mit dem Titel bekommen Bud Spencer und Terence Hill ihr erstes, offizielles Prügelspiel für den PC. Damit steht von Seiten der Unterstützer einem Release nur noch wenig im Weg. Es gilt für Entwickler Trinity Team, das Vertrauen zurückzugeben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Slaps & Beans erfolgreich finanziert: Spencer und Hill können losprügeln
 
AW: Slaps & Beans erfolgreich finanziert: Spencer und Hill können losprügeln

Der Kauf ist so sicher, wie das Amen in der Kirche.

Und jedem, der das nicht macht, „Dem beiß ich ’ne Beule in den Bart, dass dem die Hose wegfliegt!“ :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:
 
AW: Slaps & Beans erfolgreich finanziert: Spencer und Hill können losprügeln

charmantem Retro-Pixel-Gewand daher.
charmant? eher nein aber anderseits wüsste ich nicht wie man das viel besser machen könnte.
Passend wäre da das bessere Wort.
 
AW: Slaps & Beans erfolgreich finanziert: Spencer und Hill können losprügeln

.............
Passend wäre da das bessere Wort.

Bin wirklich ein Riesenfan der Beiden, aber das Spiel, ......... wie soll ich sagen, ........ hmmmmm, ........ :nene:

Sorry, aber so was haben die Jungs nicht verdient. Weder grafisch, noch vom Gameplay. (Meine Meinung)
 
AW: Slaps & Beans erfolgreich finanziert: Spencer und Hill können losprügeln

Angeblich hat er das Projekt vor seinem Tod abgenickt. Die Quelle dazu finde ich jedoch nicht.

MfG,
Raff

Ich dächte auch, das in einer vorherigen News von PCGH gelesen zu haben. Ebenso sein Partner für's Leben und sein Sohn.

Ich finds toll und bin gleichermaßen erstaunt, dass es da vorher keine Bemühungen gab.
 
AW: Slaps & Beans erfolgreich finanziert: Spencer und Hill können losprügeln

Da freu ich mich doch mal. Habs mit 20€ unterstützt :daumen:
 
AW: Slaps & Beans erfolgreich finanziert: Spencer und Hill können losprügeln

Also ich tue mir dann doch lieber in regelmäßigen Abständen die Klassiker via Blu-Ray an... das Spiel ist jetzt aus meiner Sicht... eher sehr "Retro" gehalten.
Wird mit Sicherheit viele Fans geben die es sich gerade deshalb holen. Bin ja auch von von Retro aber wirklich reizen tut es mich zumindest jetzt nicht so.
 
Zurück