Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

Das kann ich bestätigen. Hotfix 375.95 hat das VRAM-Problem, so weit ich es bisher testen konnte, gelöst. :daumen:
 
AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

Naja, Nvidia Fanboys haben eben ein dickes Fell, wenn man sich schon ausnehmen und vera...... lässt, sind Treiberprobleme noch lange kein Grund sich aufzuregen :D
Sie sind bei: Aktuelle Nvidia Geforce Forum-Diskussionen :ugly:

Kommt mir vor, als würde mir meine Nachbarin durchs Fenster schauen :D
 
AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

Hotfix draufgehauen. Jetzt habe ich mit meiner 980ti das Problem das die anderen vorher hatten :D
 
AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

Ich habe das Problem das mein Palit 1070 auf Ultra einstellung die 60 FPS nicht halten kann, das sollte sie doch oder?
Ausserdem taktet der Chip nicht auf maxtakt im Vollbildmodus..... nur im Randlosmodus spiele auf 2560 x 1080.
Alle anderen Spiele gehen Problemlos.
i25ook @4,4 GHZ 8GB RAM umd Palit 1070 2030 Boost wenn er den hochtaktet.
 
AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

@Gateway
Welches Game?
Der Treiber arbeitet bei mir sauber & taktet wie es auch sein soll. Ein Runtertakten auf dem Desktop bei 144Hz ist ebenfalls gegeben. Also ich kann sagen ...ich bin zufrieden ...:D
 
AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

Ich habe das Problem das mein Palit 1070 auf Ultra einstellung die 60 FPS nicht halten kann, das sollte sie doch oder?
Eigentlich schon. Ich vermute da mal eher, dass dein Sandy 4Threader, je nach Traffic/Szene, deine 1070er nicht voll auslasten kann. Dies natürlich speziell im Multiplayer & auf einem vollen Server. Wenn die Frames mal dermaßen abrutschen, dann achte auf die GPU-Last.
Als Faustformel ...wenn die GPU mit Setting_X & Frames_Y nicht voll ausgelastet ist (~95%+), dann befindest Du dich bereits im CPU-Limit. Ich daddle nur bzw. ausschließlich im Vollbildmodus & da gibt es bei mir mit dem neuen Treiber keine Probs ...:-)
 
AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

Welche einstellung muss ich reduzieren um aus dem CPU Limit zu kommen?
 
AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

Konnte nun einiges Testen scheint als würde der neue Treiber echt gut laufen bei The devision 4 Fps mehr beim Benchmark bf1 komischerweise flackern aber nur im Menü danach nichts mehr und läuft wunderbar.....bin Happy alles wider top!
 
AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

Bisher kann ich über 375.95 auch nicht klagen.
Sogar 144 Hz scheinen wieder flickerfrei auf dem Desktop zu funktionieren.
Performance in BF1 hab ich noch nicht getestet.
 
AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

Sorry blöde Frage woher hast du den 375.95 ? So steht es zwar bei Nvidia auf der Homepage, aber gestartet wenn man auf Download geht wird der 375,86. Und mit dem habe ich nur Probleme.
Für Leute die einen PCI-E Steckplatz haben der sich selber taktet unbrauchbar. Hier komme ich maximal auf PCI-E 2.0 Unterstützung. Ich bin erst mal wieder zurück auf den 375,70 da gab es das Problem nicht
 
AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

Sorry blöde Frage woher hast du den 375.95 ? So steht es zwar bei Nvidia auf der Homepage, aber gestartet wenn man auf Download geht wird der 375,86. Und mit dem habe ich nur Probleme.
Für Leute die einen PCI-E Steckplatz haben der sich selber taktet unbrauchbar. Hier komme ich maximal auf PCI-E 2.0 Unterstützung. Ich bin erst mal wieder zurück auf den 375,70 da gab es das Problem nicht

Von HIER :)
 
AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

375.95 wird jetzt auch über GFE angeboten.

C ya

JEREC
 
AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

Der 375.95 (über Nvidia Experience geloaded) scheint bei mir nun wieder zu gehen.. statt 20 FPS wieder 60FPS in Titanfall 2 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

Also in BF1 habe ich mit der 1070 HOF (2050 Mhz) nur 20-40 FPS und diverse Bildfehler, zum Beispiel flackern.
Wenn ich dann auf 50 Hz runterschraube ist alles normal...
 
Zurück