Call of Duty: Infinite Warfare - Solide Performance in ausführlicher Tech-Analyse

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty: Infinite Warfare - Solide Performance in ausführlicher Tech-Analyse

Sowohl Battlefield 1, als auch Titanfall 2 liefern eine ordentliche Performance auf der PS4 Pro ab. Doch noch ein dritter Shooter will in 4k auf Sonys neuer Konsole glänzen. Call of Duty: Infinite Warfare zeigte sich vorab noch mit durchwachsener Performance. Das finale Spiel hingegen zeigt sich von einer besseren Seite und liefert solide Performance auf der PS4 Pro, wie aus einer ausführlichen Tech-Analyse von Eurogamers Digital Foundry hervorgeht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty: Infinite Warfare - Solide Performance in ausführlicher Tech-Analyse
 
AW: Call of Duty: Infinite Warfare - Solide Performance in ausführlicher Tech-Analyse

und kein Schwein schreibt hier was über den fehlenden Cheatschutz der PC version...
 
AW: Call of Duty: Infinite Warfare - Solide Performance in ausführlicher Tech-Analyse

Allgemein sollte sich jeder PC spieler im klaren sein das die Marke COD auf dem PC schon seit jahren vernachlässigt wird. lieber im Regal liegen lassen und eine alternative aussuchen :- )
 
AW: Call of Duty: Infinite Warfare - Solide Performance in ausführlicher Tech-Analyse

Sowohl Battlefield 1, als auch Titanfall 2 liefern eine ordentliche Performance auf der PS4 Pro ab.

Was heißt ordentlich?
Battlefield 1 läuft auf der PS4 Pro in ~1440P (schwankt) in ~Medium mit etwas High und hat Drops auf unter 40 Frames.

Besser als die normale PS4 Version, aber ordentlich denke ich nicht, eher durchwachsen.
 
AW: Call of Duty: Infinite Warfare - Solide Performance in ausführlicher Tech-Analyse

Allgemein sollte sich jeder PC spieler im klaren sein das die Marke COD auf dem PC schon seit jahren vernachlässigt wird.
Stimmt nicht ganz, für die CODs von Infinity Ward trifft das zu. Treyarch macht das viel besser, die Games von denen machen immer noch viel Spaß.
 
AW: Call of Duty: Infinite Warfare - Solide Performance in ausführlicher Tech-Analyse

Was heißt ordentlich?
Battlefield 1 läuft auf der PS4 Pro in ~1440P (schwankt) in ~Medium mit etwas High und hat Drops auf unter 40 Frames.

Besser als die normale PS4 Version, aber ordentlich denke ich nicht, eher durchwachsen.

Du tust immer so als ob die PS4(Pro)-Version durchgehend schlecht läuft und ständig schwankt.
Das ist aber nicht so, im Flieger gehen die FPS auf rund 40 das stimmt.............in 98% aller anderen Situationen läuft es fast durchgehend mit 60 fps.
 
AW: Call of Duty: Infinite Warfare - Solide Performance in ausführlicher Tech-Analyse

Naja hatte mir Bo3 auch zugelegt und zumindest am Anfang war die performance auf meiner damaligen 780TI grottenschlecht (3GB Hin oder her alle anderen games liefen auf der Karte ja auch sauber ) Um COD wieder gross zu machen sollte erstmal eine Komplett neue EIGENE Grafik Engine entwickelt werden und auch die maps mit Zimmergrösse finde ich persönlich sehr Öde ..... Schade vielleicht irgendwann werde ich mir wieder ein COD Kaufen falls die Marke in Zukunft wieder zum PC zurückfindet was sehr unwarscheinlich ist. Viele TOP Games (Crysis ) sind dem Konsolenwahn zum Opfer gefallen schade eigentlich denn Ich spiele nur auf dem PC
 
AW: Call of Duty: Infinite Warfare - Solide Performance in ausführlicher Tech-Analyse

Anti-Cheat-Schutz und Patch wären trotzdem mehr als angebracht. Informationspolitik ist echt unter aller Sau.
 
Zurück