Battlefield 1: Twitter-Video als Seitenhieb gegen Call-of-Duty-Spieler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 1: Twitter-Video als Seitenhieb gegen Call-of-Duty-Spieler

Der offizielle Twitter-Account von Battlefield pflegt die gesunde Fan-Rivalität zwischen Anhängern des eigenen Spiels und Anhängern der Call-of-Duty-Reihe. Ein Multiplayer-Gameplay, in dem ein Spieler eine ganze Gegnergruppe im Alleingang erledigt, wird sarkastisch kommentiert: Offenbar bestehe das Gegnerteam aus Spielern eines vollkommen anderen Shooters.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 1: Twitter-Video als Seitenhieb gegen Call-of-Duty-Spieler
 
ernsthaft. nach über 2 wochen wo schon bestimmt 4 "news" von PC Games und PC Games Hardware darüber kamen, kommt jetzt immernoch was? Uff.
 
Bitte korrigiert diese Falschnachricht. Ersten sind mit FPS keine anderen Shooter gemeint, also kein Seitenhieb für Call of Duty, denn weder das eine noch das andere sind FPS Titel. Zweitens meinte er damit lediglich, dass im anderen Team nur Leute sind bei denen das Spiel mit wenig FPS läuft und daher kaum richtig spielen können. Wenn man schon eine Nachricht aus dem Englischem Übersetzt, dann sollte man auch Englisch können.
 
eemmm , sorry da liegst du total falsch*

FPS ist nicht nur Frame per Second (korrekt wäre noch alles klein geschrieben) nein,
FPS ist auch First Person Shooter.

Also absolut legitim.
 
Bitte korrigiert diese Falschnachricht. Ersten sind mit FPS keine anderen Shooter gemeint, also kein Seitenhieb für Call of Duty, denn weder das eine noch das andere sind FPS Titel. Zweitens meinte er damit lediglich, dass im anderen Team nur Leute sind bei denen das Spiel mit wenig FPS läuft und daher kaum richtig spielen können. Wenn man schon eine Nachricht aus dem Englischem Übersetzt, dann sollte man auch Englisch können.

Ähm bitte? :D
 
Da beide Spiele mittlerweile sehr ähnlich sind, ist ein direkter Vergleich nicht mehr so abwegig. :schief:

Deswegen mache ich einen Bogen um BF1 und spiele gleich CoD(4). ;)
 
Bitte korrigiert diese Falschnachricht. Ersten sind mit FPS keine anderen Shooter gemeint, also kein Seitenhieb für Call of Duty, denn weder das eine noch das andere sind FPS Titel. Zweitens meinte er damit lediglich, dass im anderen Team nur Leute sind bei denen das Spiel mit wenig FPS läuft und daher kaum richtig spielen können. Wenn man schon eine Nachricht aus dem Englischem Übersetzt, dann sollte man auch Englisch können.
Bitte sag mir dass du das sarkastisch gemeint hast.
 
Da beide Spiele mittlerweile sehr ähnlich sind, ist ein direkter Vergleich nicht mehr so abwegig. :schief:
Hä? Bitte was? :ugly:

Ich wollte grade erst schreiben, was immer dieser BF / COD Vergleich soll. Die Spiele haben so gar nichts miteinander gemein. Eher könnte man COD noch mit CS oder Titanfall vergleichen. Aber Battlefield ist einfach ein komplett anderes Spiel. Das einzige, was diese Spiele noch gemein haben, ist, dass es beides First Person Shooter sind. Aber dann kannste auch sagen Unreal Tournament & Doom sind das selbe wie Battlefield & COD. Bei so einer Aussage, kannste dich dann aber auf ordentlich Kritik freuen. :schief:
 
Zurück