Left 4 Dead bekommt verschollen geglaubtes Addon - Turtle Rock veröffentlicht die letzte Episode

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Left 4 Dead bekommt verschollen geglaubtes Addon - Turtle Rock veröffentlicht die letzte Episode

Das letzte Addon zu Left 4 Dead hätte ursprünglich noch vor dem Erscheinen des Nachfolgers Left 4 Dead 2 veröffentlicht werden sollen. Daraus wurde jedoch nichts und bis heute galt es als verschollen. Nun hat Entwickler Turtle Rock Studios die letzte Episode inklusive zwei neuer Survival-Maps zum Download bereitgestellt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Left 4 Dead bekommt verschollen geglaubtes Addon - Turtle Rock veröffentlicht die letzte Episode
 
AW: Left 4 Dead bekommt verschollen geglaubtes Addon - Turtle Rock veröffentlicht die letzte Episode

Leider. Ich hab die Games gern mal mit Freunden gespielt.

Naja jetzt ist Warhammer Verminide dran. Das ist ähnlich, schnell und Sau Brutal.

Auf Normal muss man schon aufpassen.


Trotzdem freu ich mich das noch was kommt.
 
AW: Left 4 Dead bekommt verschollen geglaubtes Addon - Turtle Rock veröffentlicht die letzte Episode

Leider. Ich hab die Games gern mal mit Freunden gespielt.

Naja jetzt ist Warhammer Verminide dran. Das ist ähnlich, schnell und Sau Brutal.

Auf Normal muss man schon aufpassen.


Trotzdem freu ich mich das noch was kommt.

warum wird warhammer eig oft mit l4d2 verglichen? ich finde nicht das die viel gemeinsam haben. pvp bezw. versus macht l4d2 eben erst so gut und interessant
 
AW: Left 4 Dead bekommt verschollen geglaubtes Addon - Turtle Rock veröffentlicht die letzte Episode

warum wird warhammer eig oft mit l4d2 verglichen? ich finde nicht das die viel gemeinsam haben. pvp bezw. versus macht l4d2 eben erst so gut und interessant

Der PvE Teil von Vermintide und L4D ist schon recht ähnlich abgesehen vom Setting. Horden von dummen Monstern und zwischendurch einige wenige Spezialmonster, begrenzte Ausrüstungsgegenstände, begrenztes Life, ....
 
AW: Left 4 Dead bekommt verschollen geglaubtes Addon - Turtle Rock veröffentlicht die letzte Episode

Der Download geht nicht durch klicken auf Download, Forbitten error... Rechtsklick und Ziel Speichern unter, dann klappts.
 
AW: Left 4 Dead bekommt verschollen geglaubtes Addon - Turtle Rock veröffentlicht die letzte Episode

Zocke noch immer L4D mit Freunden, macht nach wie vor Spass :daumen:. Bei mir ging der Link gestern noch....jetzt leider nicht mehr :what:. Mit den paar Fehlern kann ich bestätigen, macht aber trotzdem Spass die Map :daumen::daumen:.
 
AW: Left 4 Dead bekommt verschollen geglaubtes Addon - Turtle Rock veröffentlicht die letzte Episode

Bitte kein Evolve 2, sondern ein neues L$D.
 
Zurück