Landwirtschafts-Simulator 17 vor Battlefield 1 in den deutschen Charts

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Landwirtschafts-Simulator 17 vor Battlefield 1 in den deutschen Charts

Der kürzlich veröffentlichte Landwirtschafts-Simulator 17 lässt auf dem PC Battlefield 1 in den deutschen Verkaufscharts hinter sich, wie die Analysten von GfK Entertainment ermittelt haben. So konnte die Simulation mit ihrer Standard- und der Collector's Edition die ersten zwei Plätze der deutschen PC-Charts ergattern, das am 21. Oktober erschienene Battlefield 1 wird auf den dritten Platz verwiesen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Landwirtschafts-Simulator 17 vor Battlefield 1 in den deutschen Charts
 
Also ich finde den diesmal eigentlich gelungen. Pflügen ist nicht mehr nur eine optische Spielerei, das feld kann mehrfach bedüngt werden, Mist ausbringen macht wegen der neuen Textur und dem ergiebigeren Verbrauch mehr Freude.

Natürlich ist er aber auch völlig bugged und wie in jeder Version zuvor auch, wohl erst in 2 Monaten mit dem großen Sammelpatch verfünftig spielbar.

Und ein Feature ist der Spielspasskiller schlechthin: Die steigenden Unterhaltskosten. Wenn jeder Traktor nach einem Monat Ingame Spielzeit mal eben 1000€ täglichen Unterhalt kostet.
 
Ich hab mir den 17er auch gekauft. Und ich bin irgendwie hin und hergerissen zwischen den neuen Fahrzeugmodellen und der nur wenig veränderten Struktur... Ich meine der LS17 hat schon ein paar coole neue Features z.b. das mit 3x düngen für 90% mehr ertrag oder den höheren Topspeed als bei den Vanilla Fahrzeugen aus 15. Was ich aber ziemlich schlimm finde ist, dass es am anfang durch die gestiegenen Kosten noch länger dauert bis man mal an die großen Sachen ran kommt..... Da bleib ich persönlich lieber beim 15er
 
Zurück