Battlefield 1: Spieler berichten von Server-Problemen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 1: Spieler berichten von Server-Problemen

Aktuell berichteten mehrere hundert amerikanische Spieler, dass Battlefield 1 aktuell mit gravierenden Server-Problemen zu kämpfen hat. Publisher Electronic Arts hat sich der Sache bereits angenommen und verspricht schnelle Abhilfe. Hierzulande scheinen die Probleme auch schwer ins Gewicht zu fallen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 1: Spieler berichten von Server-Problemen
 
Dadurch schienen die Server auch am Release-Tag dem Druck mehr oder weniger standzuhalten und viele Kritiker waren durchaus überrascht, was nicht zuletzt daran lag, dass der Release von Battlefield 4 vor drei Jahren schlimme Folgen für den Ruf von Entwickler-Studio Dice mit sich brachte.
Das lag aber weniger an den Servern als am Spiel selbst^^

Meine Entscheidung zu warten war wohl doch richtig. Mal sehen was EA daraus macht wenn sie die Server selbst stellen.
 
Ich kann wohl eher von krassen Lags heute berichten, keine Probleme mit dme einloggen aber halt teilweise krasse Verzögerungen auf dem Server und ich bin wohl nicht der einzige gewesen, zumindest gibt das der Serverchat her.
 
Das lag aber weniger an den Servern als am Spiel selbst^^

Meine Entscheidung zu warten war wohl doch richtig. Mal sehen was EA daraus macht wenn sie die Server selbst stellen.

Da kann ich nur sagen da haste was verpasst!!!
ich für mich persönlich bereue keine Sekunde, Spiel alles schon seit der Open Beta ob bf4 o. 1 und den Spaß lass ich mir von nichts und niemanden nehmen!
 
Was habe ich denn verpasst? Ist das Spiel in 3 Wochen nicht mehr da oder gibts bis dahin keine Spieler mehr? Und dein Spielzeug will ich dir auch nicht wegnehmen, wieso so aggressiv?
Denn wenn die Spielerzahl rasant fällt (was ich nicht hoffe), dann lasse ich BF1 aus und werde mir wohl andere Spiele suchen müssen. Wenn nicht hole ich mir dann einen Key und steige ein. Dann sind hoffentlich die ganzen Bobs die keinen Plan haben weniger geworden^^
 
@Leob
Wieso so aggressiv? Habe ich mich eben auch gefragt, warum du so aggressiv bist. Der Andere hat NIX Aggressives von sich gelassen.

Und dann, wieso muss ich deinen unsinnigen Post zu meiner Bewertung von Battlefield 1 im anderen Thread lesen, wenn du das Spiel nicht mal spielst? (Rhetorische Frage)
Möchte dich mal im analogen Leben sehen, machst du dich dann auch so gerade wie hier im Forum?
 
Was habe ich denn verpasst? Ist das Spiel in 3 Wochen nicht mehr da oder gibts bis dahin keine Spieler mehr? Und dein Spielzeug will ich dir auch nicht wegnehmen, wieso so aggressiv?
Denn wenn die Spielerzahl rasant fällt (was ich nicht hoffe), dann lasse ich BF1 aus und werde mir wohl andere Spiele suchen müssen. Wenn nicht hole ich mir dann einen Key und steige ein. Dann sind hoffentlich die ganzen Bobs die keinen Plan haben weniger geworden^^

Sorry ich wollte lediglich aufzeigen das du nicht warten brauchst, worauf auch? Diese ganzen schlaumeiersprüche nerven mittlerweile sorry. Ob du es jetzt spielst oder in einem Jahr ist dir überlassen. Entweder man ist heiß auf das Spiel oder nicht und ich denke 2teres trifft auf dich zu.
Achso und deine Bobs bleiben so oder so da.
 
Also als ich vor zirka 3 stunden das Spiel aufgemacht habe habe ich mich gewundert warum nur mehr be handvoll Server online sind im Server Browser und überall überladen imma mit 'Warteliste' wtf? Und der ping war auch locker um 10 höher. Tja fix the damw thing! Sag ich dazu nur
 
Also als ich vor zirka 3 stunden das Spiel aufgemacht habe habe ich mich gewundert warum nur mehr be handvoll Server online sind im Server Browser und überall überladen imma mit 'Warteliste' wtf? Und der ping war auch locker um 10 höher. Tja fix the damw thing! Sag ich dazu nur

ich wollte BF4 zocken, gleiches Problem also liegts nicht an BF1 alleine
 
Zurück