Titanfall 2: PC-Patch soll Grafikleistung verbessern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Titanfall 2: PC-Patch soll Grafikleistung verbessern

Der neue Shooter Titanfall 2 von Respawn Entertainment hat in der PC-Version in manchen Konfigurationen Probleme mit der Grafikleistung. Einige Spieler berichten von teilweise massiven Bildrateneinbrüchen. Die Entwickler arbeiten bereits an einem schnellen Patch, der diese Probleme beheben soll.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Titanfall 2: PC-Patch soll Grafikleistung verbessern
 
Woher kommt die, seit neuestem vorherrschende, Angst vor SLI/CF? Eventuell könnte eine Unterstützung für Multi-GPU Systeme kommen, das ist doch ein schlechter Witz...
 
Woher kommt die, seit neuestem vorherrschende, Angst vor SLI/CF? Eventuell könnte eine Unterstützung für Multi-GPU Systeme kommen, das ist doch ein schlechter Witz...

Ich denke, dass durch die ganzen komischen neuen SLI Modi (bin mir nicht ganz sicher wie es bei CF ist) und damit verbundenen Restriktionen der Aufwand zu groß ist, da eh nur ein sehr kleiner Markt bedient wird.
 
Ich denke, dass durch die ganzen komischen neuen SLI Modi (bin mir nicht ganz sicher wie es bei CF ist) und damit verbundenen Restriktionen der Aufwand zu groß ist, da eh nur ein sehr kleiner Markt bedient wird.

Erstaunlich wie sehr sämtliches an Mühe gescheut wird um den Profit anzuheben. Das die Anzahl an SLI/CF Nutzern so gering ist dass man diese einfach ignorieren kann hätte ich nicht gedacht. Was ist eigentlich mit 21:9 Support? Muss ich mal schaun...
 
Zurück