Battlefield 1: Die Jagd auf Kopfhörer- und Telegraphen-Easter-Eggs hat begonnen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 1: Die Jagd auf Kopfhörer- und Telegraphen-Easter-Eggs hat begonnen

Kaum ist Battlefield 1 erschienen, schon ist eine mögliche Quest nach Easter Eggs bekannt geworden. Diese beinhaltet verschiedenfarbige Kopfhörer-Headsets, die auf den unterschiedlichen Karten des Conquest-Modus zufällig erscheinen und an versteckten Telegraphen-Stationen benutzt werden können. Wartet ein neuer Phantom Bow auf die Spieler?

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 1: Die Jagd auf Kopfhörer- und Telegraphen-Easter-Eggs hat begonnen
 
AW: Battlefield 1: Die Jagd auf Kopfhörer- und Telegraphen-Easter-Eggs hat begonnen

diese Phantom Mist Dings war der größte Schwachsinn in BF4, weil ohne Freunde die auch BF4 zocken konnte man das eh net abschließen, deswegen hab den Bogen zwar mitbezahlt mit dem Spiel konnte ihn aber nicht nutzen
 
AW: Battlefield 1: Die Jagd auf Kopfhörer- und Telegraphen-Easter-Eggs hat begonnen

Bitte nicht wieder so einen Mist !
BF4 macht keinen Spaß mehr seit der Stealthtarnung!
Hoffe das es bei BF1 nicht wieder solche Vorteile gibt !
 
AW: Battlefield 1: Die Jagd auf Kopfhörer- und Telegraphen-Easter-Eggs hat begonnen

Auf der Map Operation Outbreak liegt eine Kiste in der liegt der Bogen, wenn du ihn aufnimmst hast du ihn freigeschaltet. Seit es die Map gibt kann also jeder den Bogen sehr einfach erhalten :daumen:
 
AW: Battlefield 1: Die Jagd auf Kopfhörer- und Telegraphen-Easter-Eggs hat begonnen

Bitte nicht wieder so einen Mist !
BF4 macht keinen Spaß mehr seit der Stealthtarnung!
Hoffe das es bei BF1 nicht wieder solche Vorteile gibt !

Wer braucht schon Stealthtarnung? Das nur was für Noobs.
Ich freu mich das das Easter-Egg-Rätseln weitergeht, hab gestern mein erstes Kopfhörerpaar gefunden auf Monte Grappa :)
 
AW: Battlefield 1: Die Jagd auf Kopfhörer- und Telegraphen-Easter-Eggs hat begonnen

Ich persönlich finde so ein Müll hat nicht in einem Shooter verloren.

Gerade so Gruppen Arbeiten wo allei Spieler das Nachsehen haben.

Unser Clan hat in einer Stunde knapp 6-8Codes ausgelesen, bei 50 Mitgliedern eine langwierige Arbeit sag ich euch.

Mit Tabellen und App zum übersetzen.

Durch die Termal Tarnung hätte man einfach einen signifikanten Vorteil in bestimmten Karten.
 
AW: Battlefield 1: Die Jagd auf Kopfhörer- und Telegraphen-Easter-Eggs hat begonnen

Ich wusste ich hab so ein Teil am ersten Tag gesehen, an der Kaputten Lok im Argonnen wald. Habs einfach aufgesammelt :ugly: Hängt vorn an der Lok rechts.
Jetzt kann ich ja immer mal nach den anderen schauen.
Achso evtl auch wichtig, ich war alleine auf den Server, die Runden muss also nicht laufen das die Headsets erscheinen.
Die scheinen schon da zu sein wenn du Map geladen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück