DFI BIOScure und P55-Platinen auf der Computex

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu DFI BIOScure und P55-Platinen auf der Computex gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: DFI BIOScure und P55-Platinen auf der Computex
 
So ich das P55-T3eH10 mit einer voll-digitalen Spannungsversorgung mit 10 Phasen ausgestattet
heißt das nicht "So IST...";)

aber das finde ich eine gute idee nur werden die sich das auch orgentlich bezahlen lassen denke ich, weil das einschicken wird ja auch was kosten wenn man das bios geschrottet hat oder?:huh:
 
heißt das nicht "So IST...";)

aber das finde ich eine gute idee nur werden die sich das auch orgentlich bezahlen lassen denke ich, weil das einschicken wird ja auch was kosten wenn man das bios geschrottet hat oder?:huh:
Ich denke schon das es was kosten wird aber ie werden wahrscheinlich daran nichts / nicht viel verdienen, denn die Mitarbeiter kosten auch was ;)

@ Topic: Finde dieses BIOSecure ganz gut aber ein Dual-Bios hat den Vorteil das man im Falle eines falsch geflashten Chips garkein zweiten PC/Notebook benötigt, aber man kann ja noch mehr mit machen :D
 
Bild 7 ist mal wieder lol. 8 Phase Digital PWM und nur 6 normales PWMs. ^^
Sonst top. Nur fraglich ob ich das ganze brauche. Die Kühlung ist teils übertrieben.
Mal sehen.

Hauptsache Sockel 775er Kühler passen wieder auf den 1156er.
 
Alter Schwede. 14 USB-Anschlüsse? :wow: Ich weiß ja schon nicht, was ich in die 10 von meinem Rechner alles reinstecken soll. Für irgendwas hat das ja sicher seine Berechtigung, aber ich frage mich immer, für was genau. :huh:
 
Bild 7 ist mal wieder lol. 8 Phase Digital PWM und nur 6 normales PWMs. ^^
Sonst top. Nur fraglich ob ich das ganze brauche. Die Kühlung ist teils übertrieben.
Mal sehen.

Hauptsache Sockel 775er Kühler passen wieder auf den 1156er.

Das tun sie nicht. Die Bohrungen für Sockel 1156 liegen zwischen 775 und 1366.
 
Zurück