Nintendo Switch: Amiibo-Support bestätigt, Tablet das Hauptgerät

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nintendo Switch: Amiibo-Support bestätigt, Tablet das Hauptgerät

Die Eindrücke des Ankündigungs-Trailers zur Nintendo Switch sind noch frisch. Das Konzept der Konsole ist klar, Details sind allerdings wenige bekannt. Einige liefert Nintendo nun im Nachhinein. So bestätigte man nun den Amiibo-Support der Switch. Des Weiteren wurde die Rollenverteilung zwischen Tablet und Docking-Station näher erläutert. Ersteres soll hierbei als Hauptgerät fungieren.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nintendo Switch: Amiibo-Support bestätigt, Tablet das Hauptgerät
 
AW: Nintendo Switch: Amiibo-Support bestätigt, Tablet das Hauptgerät

Naja, das beste zusammengeklaut...ist noch wer meiner Meinung? :ugly:;)

Ich bin mir nicht sicher ob Nintendo sich nicht n Fail leistet.
Es gibt schließlich mittlerweile einige ähnliche Geräte auf dem Markt, wozu auch das Smartphone mit entsprechendem Equipment mißbraucht werden kann.

Bin auf erste Berichte und Tests gespannt von diesem Teil.
 
AW: Nintendo Switch: Amiibo-Support bestätigt, Tablet das Hauptgerät

Noch eine wichtige Frage wird sein ob der Akku austauschbar ist...
So wird das ding nicht lange halten und nach nach 2 Jahren viel an Batterie Zeit verlieren...
 
Zurück