Battlefield 1: Video-Test - so gut ist das neue Battlefield wirklich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 1: Video-Test - so gut ist das neue Battlefield wirklich gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 1: Video-Test - so gut ist das neue Battlefield wirklich
 
Da scheiss ich auf die Grafik....wieder keine vernünftige SP Kampagne :motz:.Ok, jetzt reichts Dice, erst BF4.....dann Battlefront 3.....und jetzt das...ich bin raus und werd von euch auch nichts mehr kaufen.Gibt ja noch andere Studios die ne vernünftige Kampagne hinkriegen...also tschüüüüüüs Dice:lol:
 
SphinxBased;[URL="tel:8509868" schrieb:
8509868[/URL]]Da scheiss ich auf die Grafik....wieder keine vernünftige SP Kampagne :motz:.Ok, jetzt reichts Dice, erst BF4.....dann Battlefront 3.....und jetzt das...ich bin raus und werd von euch auch nichts mehr kaufen.Gibt ja noch andere Studios die ne vernünftige Kampagne hinkriegen...also tschüüüüüüs Dice:lol:

also bei der Aussage kannst du das Spiel nicht selbst gespielt haben! Die ganzen Videos sprechen für sich und bf1 ist der Shooter seit langem der richtig Hammer ist, auch der sp ist sehr gut geworden aber der Fokus liegt nach wie vor auf dem mp!
 
Hab mir jetzt auch mal die 10 Stunden Probe Version gegönnt :

Grafik ist echt Hammer geil und das Spiel läuft wunderbar.

Inszenierung von der Kampagne Find ich auch echt gelungen (zumindest den Teil den man testen kann), allerdings stand ich öfter mal rum und wusste nicht wirklich was ich eigentlich machen soll und wo man hin muss außerdem ist das ganze nicht wirklich fordernd.

Sound ist wiedermal top.

Mp scheint es einen Fehler zu geben momentan, jedenfalls konnte ich mit der Demo Version alle Karten spielen und nicht nur 3 xD. Generell überzeugen mich die maps von der Abwechslung und dem Aufbau allerdings weiß ich noch nicht genau ob mir das Game nicht zu hektisch ist und die vielen spawn kills nerven echt.

Alles in allem wurd ich gestern jedoch super unterhalten und ich kann allen die 10 Stunden Demo für 4 Euro echt empfehlen. Access kann man ja danach direkt kündigen und wenn einem das Spiel gefällt bezahlt man mit dem einen Monat Abo+Spiel nacher weniger als nur für das Spiel :p
 
Zurück