Project Scorpio: Gears of War 4-Entwickler sieht viele Vorteile

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Project Scorpio: Gears of War 4-Entwickler sieht viele Vorteile

Das vor wenigen Tagen erschienene Gears of War 4 konnte Kritiker grafisch und technisch sowohl auf dem PC, als auch der Xbox One überzeugen. Doch auf Konsole könnte der Titel noch besser aussehen und laufen. Aus diesem Grund freut sich das Entwickler-Team The Coalition bereits auf Microsofts Xbox Scorpio. Der Chef des Studios, Rob Fergusson, äußerte sich positiv zu den Möglichkeiten des Konsolenmarktes der Zukunft.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Project Scorpio: Gears of War 4-Entwickler sieht viele Vorteile
 
Na hoffentlich kriegt die ordentlich Power dann profitieren auch die games am pc davon das wäre höchste Eisenbahn!
Das glaubst du doch selbst nicht. Die Spiele werden nur entweder bessere Auflösung, AA, Frames oder etwas aufgebohrte Effekte bieten, da keine Exclusivtitel für die Scorpio erscheinen werden (sollen). Der Pc profitiert durch Neo oder Scorpio kein Bisschen, eher im Gegenteil.
 
Das glaubst du doch selbst nicht. Die Spiele werden nur entweder bessere Auflösung, AA, Frames oder etwas aufgebohrte Effekte bieten, da keine Exclusivtitel für die Scorpio erscheinen werden (sollen). Der Pc profitiert durch Neo oder Scorpio kein Bisschen, eher im Gegenteil.

öm du weisst aber schon das Gears 4 zb von ms stammnt und somit wenn die scorpio stärker ist der pc sehr wohl davon profitieren wird ...ist ziemlich logisch sollte leicht zu verstehen sein!
dazu kommen noch forza...irgend wann ein neues halo und dank playanyware jedes ms game!
 
öm du weisst aber schon das Gears 4 zb von ms stammnt und somit wenn die scorpio stärker ist der pc sehr wohl davon profitieren wird ...ist ziemlich logisch sollte leicht zu verstehen sein!
dazu kommen noch forza...irgend wann ein neues halo und dank playanyware jedes ms game!
Öhm, nö. Ich verstehe es noch immer nicht, warum die Power der Scorpio für den PC gut sein soll. Gears4 wird sicher nicht noch einmal für den PC aufgebohrt, wenn es für die Scorpio erscheint, da, wie ich schon erwähnte, die Feature, die die Scorpio bieten wird, der PC ohnehin schon hat.
 
Öhm, nö. Ich verstehe es noch immer nicht, warum die Power der Scorpio für den PC gut sein soll. Gears4 wird sicher nicht noch einmal für den PC aufgebohrt, wenn es für die Scorpio erscheint, da, wie ich schon erwähnte, die Feature, die die Scorpio bieten wird, der PC ohnehin schon hat.

Das Beispiel von Watch dog ist dir bekannt oder? ubisoft hat im Nachhinein zugegeben die pc version absichtlich gedrosselt zu haben wegen der Konsolen...so nun hat ms zb mehr power bei der scorpio und wenn die Entwickler siehe Beispiel quantum break nun auf der scorpio mehr power gehabt hätten..nehmen wir an das quantum break auf der scorpio entwickelt wurde....glaubst du echt die wäre so limitiert wie die one??
durch mehr power einer Konsole brauchend die Entwickler(vor allem die Exklusivtitel) weniger sorge haben das die Kiste aus allen löchern pfeift..bei quantum break wars genau so die Entwickler haben auch dort zugegeben das es auf pc so limitiert ist weil es eben auf der xbox one entwickelt wurde!
Mehr power bei der Entwicklerkonsole wo das spiel entwickelt wird heißt mehr Effekte usw du hast es ja im ersten post quasi selber geschrieben...
 
Hätten natürlich ein eigenständiges quantum break für pc entwickeln können, was aber noch länger gedauert hätte.

Ich finde die aktuelle gen ganz ok mit kürzeren lebenszyklen
So etwas wie bei der ps3 brauchen wir nicht nochmal


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück