Deepcool: Gamer Storm Genome II Gehäuse mit integrierter WaKü angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Deepcool: Gamer Storm Genome II Gehäuse mit integrierter WaKü angekündigt

Deepcool schiebt mit dem Genome II ein Nachfolgemodell seines Gehäuses mit integrierter Wasserkühlung auf den Markt. Das Design des Vorgänger-Gehäuses zeichnete sich durch ein auffälliges, leuchtendes Wasserrevoir in der Form einer Doppelhelix in der Front aus. Auch das neue Modell bietet diese Auffälligkeit und liefert zudem kleine, aber feine Verbesserungen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Deepcool: Gamer Storm Genome II Gehäuse mit integrierter WaKü angekündigt
 
AW: Deepcool: Gamer Storm Genome II Gehäuse mit integrierter WaKü angekündigt

Das Reservoir erinnert mich irgendwie an Resident Evil (Film). Weiß jetzt au net wieso.:ugly:
 
AW: Deepcool: Gamer Storm Genome II Gehäuse mit integrierter WaKü angekündigt

Was bringt eine WaKü, wenn die GPU nicht im Kreislauf ist? Ich werde nie verstehen, wie man (in einem Gamer-PC) nur die CPU unter Wasser setzen kann.
 
AW: Deepcool: Gamer Storm Genome II Gehäuse mit integrierter WaKü angekündigt

Toles Gehäuse !
Wenn es den Lieferbar ist wird es gekauft !

Kein Ausladener Luftkühler mehr auf der CPU der RAM Bänke unbrauchbar macht !

Und in Zeiten von 2,5 Slot Lüftkühlern auf Grafikkarten braucht die kein Wasser !
Zumindes höre ich meine Gainward 1070GTX GS nicht und die GPU ist noch nie über 66°C gekommen !
 
AW: Deepcool: Gamer Storm Genome II Gehäuse mit integrierter WaKü angekündigt

Kein Ausladener Luftkühler mehr auf der CPU der RAM Bänke unbrauchbar macht !
Was für eine falsche Aussage.
Viele Lüftkühler haben extra in der Mitte hochgezogene Heatpipes, damit die Monsterrams drunterpassen:
Scythe Grand Kama Cross 2 Preisvergleich | Geizhals Deutschland,
Noctua NH-U14S Preisvergleich | Geizhals Deutschland,
EKL Alpenföhn Brocken ECO Preisvergleich | Geizhals Deutschland ... .

Und in Zeiten von 2,5 Slot Lüftkühlern auf Grafikkarten braucht die kein Wasser !
Es ist aber konstruktiver Unsinn, die stärkste Wärmequelle nicht mit dem am besten wärmeaufnehmenden Medium zu kühlen.

Und Wasser hat nun mal die höchste spezifische Wärmekapazität aller Kühlmittel. ;)
Die ist sogar höher, als die von flüssigem Natrium als Metall.
Zumindes höre ich meine Gainward 1070GTX GS nicht und die GPU ist noch nie über 66°C gekommen ![/QUOTE]
 
AW: Deepcool: Gamer Storm Genome II Gehäuse mit integrierter WaKü angekündigt

Mein CPU Kühler verdeckt 2 Ram Bänke ( Macho Kühler)
Glaube mein 2600K OC braucht ähnlich viel Strom wie die 1070gtx

Außerdem finde ich den Tower richtig Geil !
Genau mein Ding !
Schade nur das keine Optischen Laufwerk reinpassen.
Und wenn man will kann man bestimmt den Kreis öffnen und die GK mit einbinden !
der 360er Radiator wird das wohl wegstecken und die Pumpe wohl auch !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Deepcool: Gamer Storm Genome II Gehäuse mit integrierter WaKü angekündigt

Ich finde den Tower einfach Geil...reicht doch eigentlich als Grund !
 
Zurück