Westworld: Neuer Trailer zur HBO-Serie mit Fragen zu künstlicher Intelligenz

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Westworld: Neuer Trailer zur HBO-Serie mit Fragen zu künstlicher Intelligenz

Jetzt ist Ihre Meinung zu Westworld: Neuer Trailer zur HBO-Serie mit Fragen zu künstlicher Intelligenz gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Westworld: Neuer Trailer zur HBO-Serie mit Fragen zu künstlicher Intelligenz
 
Westworld: Neuer Trailer zur HBO-Serie mit Fragen zu künstlicher Intelligenz

leider deutet der trailer an, dass hier künstl. inteligenz, künstl. bewustsein und künstliches leben über einen kamm gescheert werden.
den film fand ich als kind beeindruckend, ich hoffe, dass die autoren der serie das potential nicht verschenken und etwas besser mit der materie umgehen, als es die aussagen hier andeuten, ansonsten wirds nur ein gut-gegen-böse flachteich auf dem niveau von indianer gegen cowboy (wurde schonmal mit blauen indianern neu aufgegossen).
 
AW: Westworld: Neuer Trailer zur HBO-Serie mit Fragen zu künstlicher Intelligenz

Hab Teil 1 und Teil 2 schon gesehen. Die Serie ist richtig gut. Anthony Hopkins als Schöpfer.
 
AW: Westworld: Neuer Trailer zur HBO-Serie mit Fragen zu künstlicher Intelligenz

Und .. wem ist das beim ersten mal anschauen auch aufgefallen? (Wird nur denen Auffallen, die auch das Original kennen). westworldzsj49.jpg
Ich liebe gute gemachte Easter-Eggs
 
Zurück