John Wick 2: Erster deutscher Trailer zur Fortsetzung des Actionhits

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu John Wick 2: Erster deutscher Trailer zur Fortsetzung des Actionhits gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: John Wick 2: Erster deutscher Trailer zur Fortsetzung des Actionhits
 
Mein Gott endlich Teil 2, aber noch warten bis Februar :O
Ich hab den ersten 4 oder 5 mal geschaut, Keana Reeves spielt es einfach nur perfekt.
Leider stört mich in dem Trailer dieser Justin Bieber Verschnitt, ich hab nicht gerne irgendwelche Kinder oder Teenies irgendwo reingequetscht wie bei StarWars7...
 
Der erste Teil war glaub ich auch nicht im Kino, gefallen hatte er mir aber sehr gut und ich hab den auch so ca. 4 oder 5 mal geschaut. :ugly:
 
Mein Gott endlich Teil 2, aber noch warten bis Februar :O
Ich hab den ersten 4 oder 5 mal geschaut, Keana Reeves spielt es einfach nur perfekt.
Mir ist in Teil 1 eher genau das Gegenteil aufgefallen bzw in Erinnerung: Abgrundtief schlechte Schauspielerische Leistung in manchen Szenen
:ugly:
Teil 2 kann dennoch kommen, unterhalten hat Teil 1 sehr wohl
Ein schöner Film wie er sonst nur in den 80ern und frühen 90ern gemacht wurde (Die Hard, The Crow)
 
Zurück