Hyrican Evolution: AiO-PC für Spieler im gebogenen 34-Zoll-Display

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Hyrican Evolution: AiO-PC für Spieler im gebogenen 34-Zoll-Display

Der deutsche Komplett-PC-Anbieter Hyrican bringt mit dem Evolution getauften System einen All-in-One-PC nach Deutschland, bei dem die Hardware in einem 34 Zoll großen, gekrümmten Monitor untergebracht wird. Was technisch durchaus interessant ist, hat aber einen stolzen Preis: Mindestens 3.000 Euro werden für ein Evolution-System fällig.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Hyrican Evolution: AiO-PC für Spieler im gebogenen 34-Zoll-Display
 
AW: Hyrican Evolution: AiO-PC für Spieler im gebogenen 34-Zoll-Display

Eigentlich ganz gut und das Mainboard kann absichtlich nicht den Multiplikator nutzen :), der Hersteller will nicht das jemand die CPU übertaktet und damit das ganze evtl. überhitzt. :) 3000€ sind viel aber kommt auch darauf an was der Bildschirm alleine kostet und der Zusammenbau kostet natürlich auch.
Was aber keinen Sinn macht ist der 8GB RAM, zum Zocken sind 16GB ein Muss und als Desktop-PC ist das ganze sicher nicht gedacht nur schon bei dem Preis, eine Option mit 32GB RAM wären besser und die 16 als Minimum.
 
AW: Hyrican Evolution: AiO-PC für Spieler im gebogenen 34-Zoll-Display

Was aber keinen Sinn macht ist der 8GB RAM, zum Zocken sind 16GB ein Muss und als Desktop-PC ist das ganze sicher nicht gedacht nur schon bei dem Preis, eine Option mit 32GB RAM wären besser und die 16 als Minimum.
Etwas umständlich formuliert steht dort
Verbaut werden wahlweise zwei 8 oder 16 GiByte große DDR4-2133-Riegel
sodass man genau auf die min 16 max 32 GB kommt
 
AW: Hyrican Evolution: AiO-PC für Spieler im gebogenen 34-Zoll-Display

Was aber keinen Sinn macht ist der 8GB RAM, zum Zocken sind 16GB ein Muss und als Desktop-PC ist das ganze sicher nicht gedacht nur schon bei dem Preis, eine Option mit 32GB RAM wären besser und die 16 als Minimum.

Auch wenn's 16 GB RAM sind die verbaut sind, ich hab noch 8 GB RAM und mir ist noch kein Spiel untergekommen was ich auf meinem FHD Monitor nicht unter Max. einstellungen Spielen konnte.

PS: Bis auf Star Citizen aber das ist ja noch in der Alpha.
 
AW: Hyrican Evolution: AiO-PC für Spieler im gebogenen 34-Zoll-Display

Wenn ich mir den nächsten PC gönne ... irgendwann ... dann bohre ich 4 Löcher mit 10 - 20 cm Abstand angeordnet im Quadrat in die Seitenwand des alten PC und häng den an die Vesa vom Fernseher ...
Dann hab ich das Gleiche Gerät für umsonst ... :D
 
AW: Hyrican Evolution: AiO-PC für Spieler im gebogenen 34-Zoll-Display

Wenn ich mir den nächsten PC gönne ... irgendwann ... dann bohre ich 4 Löcher mit 10 - 20 cm Abstand angeordnet im Quadrat in die Seitenwand des alten PC und häng den an die Vesa vom Fernseher ...
Dann hab ich das Gleiche Gerät für umsonst ... :D
Nicht ganz, der PC und der Fernseher kosten auch, was kommt jetzt wirklich günstiger?
 
AW: Hyrican Evolution: AiO-PC für Spieler im gebogenen 34-Zoll-Display

Wärs n wenig kleiner sagen wir mal 27 Zoll(falls das überhaupt gehn würde wegen platz gründen) wäre es eigentlich ziemlich super als LAN Pc aber dafür wäre die Hardware einwenig zu overkill.
 
Zurück