Mafia 3 - Die PCGH-Benchmarkszene 'Crusin the Bayou' im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Mafia 3 - Die PCGH-Benchmarkszene 'Crusin the Bayou' im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mafia 3 - Die PCGH-Benchmarkszene 'Crusin the Bayou' im Video
 
Ich finde, hier zeigt sich gut wie Lebendig und bewegt die Stadt doch ist. Ich habe quasi bis zu 3 fahrende Autos gezählt, dass sind quasi 3 mal mehr Autos in einer Szene als bei Zelda oder Tetris!
Ebenso bin ich von den scharfen Kanten der Wolken angetan, wie sie sich sehr intensiv am Boden wiedergeben. Einfach top!

Was mir besonders gefällt ist auch die teils sich komplett ändernde Farbgebung, wenn man unter einer Wolke fährt.
Sehr geil.
 
Grafisch gesehen ist das Spiel unter aller Kanone von der Performance ganz zu schweigen. Mafia 2 sieht teilweise sogar noch besser aus. Irgendwie ist das alles ein Armutszeugnis, obwohl die Story ja gut gelungen ist. Aber grafisch sowohl Gameplay mäßig nur absolutes Mittelmaß. Ich bin echt total enttäuscht was die aus Mafia gemacht haben.
 
Ein Armutszeugnis für 2K. Sich nicht zeit nehmen um das Game zu entkonsolisieren wird nicht nur von mir mit dem Nichtkauf bestraft. Höchstens low Budget fürn 10er fürn sinnlosen GPU Limitierer.
 
Ja

Die Performance passt bei weiten nicht zur Grafik. Da braucht es noch einige Patches, bis Mafia 3 akzeptabel läuft.
 
Habe nach 42 Stunden Mafia 3 mal wieder Grand Theft Auto 5 gespielt. Schon gut wie GTA 5 deutlich besser läuft und viel besser aussieht. :D
 
Zurück