Duke Nukem 3D: Der Duke ist zurück - Launch-Trailer zur '20th Anniversary'-Edition

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Duke Nukem 3D: Der Duke ist zurück - Launch-Trailer zur '20th Anniversary'-Edition

Jetzt ist Ihre Meinung zu Duke Nukem 3D: Der Duke ist zurück - Launch-Trailer zur '20th Anniversary'-Edition gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Duke Nukem 3D: Der Duke ist zurück - Launch-Trailer zur '20th Anniversary'-Edition
 
Duke Nukem 3D: Der Duke ist zurück - Launch-Trailer zur '20th Anniversary'-Edition

90% der Leser hier waren doch sicher noch Quark im Schaufenster als das rauskam. Man war das GEIL!!!!
 
AW: Duke Nukem 3D: Der Duke ist zurück - Launch-Trailer zur '20th Anniversary'-Edition

90% der Leser hier waren doch sicher noch Quark im Schaufenster als das rauskam. Man war das GEIL!!!!
Ich habe mir Quake damals (neu) gekauft, als es raus kam.

Den Duke werde ich mir für 10 €uro kaufen.
Wenn aber auch nur bei GoG.
 
AW: Duke Nukem 3D: Der Duke ist zurück - Launch-Trailer zur '20th Anniversary'-Edition

Bin 51 und "Duke-Geschädigter" :D
Es war so g..l
Trotz der grottigen Grafik(für heutige Verhältnisse), werde ich es mir wieder holen. Allein wegen den Sprüchen.
"Huh, i`m lookin` good"
"You`re waiting for christmas?"
Bestimmt nicht!!!
Gruß T.
 
AW: Duke Nukem 3D: Der Duke ist zurück - Launch-Trailer zur '20th Anniversary'-Edition

Duke3D war mein erster Multiplayertitel überhaupt, damals über ein Nullmodemkabel:love:
Aber vor allem der Singleplayer hat mich damals einige Stunden Lebenszeit gekostet. Die Levels erkunden und Secrets finden, sich dann mit den Freunden austauschen oder aber gemeinsam spielen...
Schöne Erinnerungen, hab aber kein ernsthaftes Interesse an einem Remake.
 
AW: Duke Nukem 3D: Der Duke ist zurück - Launch-Trailer zur '20th Anniversary'-Edition

Ja wie genial.
Habe den Duke am PC, PSX und Saturn (jeweils wie auch Quake I & Doom), das aktuelle Bundle hole ich mir auf alle Fälle,
hoffe es kommt noch auf Gog. Für Steam müsst es schon ein tolles Angebot im Humble-Store geben ;)
Ich war (und bin größtenteils noch) aber eher der Singleplayer, so richtig MP hatte mich nur Q3 damals begeistert.
 
AW: Duke Nukem 3D: Der Duke ist zurück - Launch-Trailer zur '20th Anniversary'-Edition

Gott wie habe ich dieses Spiel gesuchtet. Nicht so sehr wie DooM aber immer noch enorm. Es war einfach in so vielerlei hinsicht genial. Nicht nur die Sprüche und Gegner, auch die Levels waren höchst abwechslungsreich (mal wacht man in nem sinkenden Uboot auf, mal kämpft man sich auf nem Wolkenkratzer nach unten, mal mit nem Jetpack durchn Canyon...). Wo ist diese Kreativität heute hin?
Aber noch genialer fand' ich dann auch, dass alles irgendwie interaktiv war. Man konnte so viel scheiß anklicken und es tat irgendwas, die Welt fühlte sich für damalige Zeiten sehr echt an. Unglaublich, was in diesem Spiel damals schon drin steckte.
 
Zurück