Playstation VR wird im Bundle mit Playstation Camera verkauft

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation VR wird im Bundle mit Playstation Camera verkauft

Sony wird die Playstation VR auch im Bundle mit der Playstation 4 Camera in der aktuellen Version vertreiben. Damit geht Sony auf einen Kundenwunsch ein, nachdem man ursprünglich nur das Virtual-Reality-Headset und die Kamera getrennt anbieten wollte, da schon viele Kunden die Playstation-4-Kamera besitzen. Ob das Bundle auch in Deutschland angeboten wird, ist derzeit noch unklar.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playstation VR wird im Bundle mit Playstation Camera verkauft
 
So langsam geht mir Sony auch auf den Sender mit Ihren Ankündigungen.

Ich habe mir die "nackte" Version bei der zweiten Bestelllmöglichkeit über Amazon vorbestellt. Dann lese ich, dass es für 100 EUR/$ mehr ein Bundle mit Move-Controllern und Kamera geben wird (zumindest in USA). Und nun kommt eventuell noch ein Bundle mit Kamera.

"Mein" Amazon hat mir noch keinen Liefertermin mitgeteilt, aber im stationären Handel soll es genug Stücke zum Start geben. :huh:

Da ein oben beschriebenes Bundle immerhin 50 EUR günstiger ist, als der Einzelpreis, muss ich die Bestellung bei amazon wohl canceln. Kann mir kaum vorstellen, dass Sony das im Sinn hatte. Komische Planung und Kommunikation.
 
So langsam geht mir Sony auch auf den Sender mit Ihren Ankündigungen.

Ich habe mir die "nackte" Version bei der zweiten Bestelllmöglichkeit über Amazon vorbestellt. Dann lese ich, dass es für 100 EUR/$ mehr ein Bundle mit Move-Controllern und Kamera geben wird (zumindest in USA). Und nun kommt eventuell noch ein Bundle mit Kamera.

"Mein" Amazon hat mir noch keinen Liefertermin mitgeteilt, aber im stationären Handel soll es genug Stücke zum Start geben. :huh:

Da ein oben beschriebenes Bundle immerhin 50 EUR günstiger ist, als der Einzelpreis, muss ich die Bestellung bei amazon wohl canceln. Kann mir kaum vorstellen, dass Sony das im Sinn hatte. Komische Planung und Kommunikation.

Sony hat uns darauf hingewiesen, dass es in Europa (bisher) kein Bundle gibt.
 
Mich würde mal interessieren wie die Qualität vom Sony VR im Vergleich zum Samsung Gear VR ist. Ich glaub es wird oft vergessen das Gear VR das mit großem Abstand am weitest verbreitete VR System ist, mit angeblich über einer Million Nutzern.
 
Mich würde mal interessieren wie die Qualität vom Sony VR im Vergleich zum Samsung Gear VR ist. Ich glaub es wird oft vergessen das Gear VR das mit großem Abstand am weitest verbreitete VR System ist, mit angeblich über einer Million Nutzern.

What works and what doesn't in PlayStation VR's launch line-up • Eurogamer.net

PlayStation VR: Robinson: the Journey fur PSVR ausprobiert - VR∙Nerds

Playstation VR headset first impressions - YouTube

PlayStation VR: RIGS fur PSVR ausprobiert - VR∙Nerds

Digital Foundry: Hands-on with DriveClub VR • Eurogamer.net

wenn du dem Link meiner Signatur folgst gibts noch mehr Hand ons - die Reviews werde ich demnächst updaten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück