Mafia 3: Release-Version im Let's Play, Teil 1- Mission in Bayou Fantom

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Mafia 3: Release-Version im Let's Play, Teil 1- Mission in Bayou Fantom gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mafia 3: Release-Version im Let's Play, Teil 1- Mission in Bayou Fantom
 
Boooaar, die Grafik ist ja unterirdisch, die Gegner blind mit der Fähigkeit vorbei zu schiessen. Furchtbar, wie immer dieser Punkt erscheint, der dem Spieler zeigt, jetzt musst Du den Knopf xyz drücken. Erinnert mich an Stranglehold. Wenn die PC Version ähnlich ist, na dann gute Nacht. Da krame ich lieber das erste Mafia wieder raus, dass war nämlich ein Meilenstein.
 
Der Honk wird die ganze Zeit von hinten beschossen und rafft es nicht!?! FACEPALM!!!! :wall: Man kann auch einfach mal raffen woher der Sound kommt und besser agieren... Und nicht nur über das Spiel meckern!!! So ein Noob, aber den Typen mag ich in keinem Video! Der hat es einfach null drauf :D

PS: Preload ist am saugen ^^ Mafia 3 wird trotzdem geil! :daumen:
 
Der Honk wird die ganze Zeit von hinten beschossen und rafft es nicht!?! FACEPALM!!!! :wall: Man kann auch einfach mal raffen woher der Sound kommt und besser agieren... Und nicht nur über das Spiel meckern!!! So ein Noob, aber den Typen mag ich in keinem Video! Der hat es einfach null drauf :D

Das Thema gibt es schon so lange, wie es bewegte Bilder aus Redaktionen gibt. Sinn des Videos war es nicht, Fähigkeiten des Redakteurs zu demonstrieren, sondern das Spiel.
 
Boooaar, die Grafik ist ja unterirdisch, die Gegner blind mit der Fähigkeit vorbei zu schiessen. Furchtbar, wie immer dieser Punkt erscheint, der dem Spieler zeigt, jetzt musst Du den Knopf xyz drücken. Erinnert mich an Stranglehold. Wenn die PC Version ähnlich ist, na dann gute Nacht. Da krame ich lieber das erste Mafia wieder raus, dass war nämlich ein Meilenstein.

Wuat???? Wo bitte ist die Grafik unterirdisch, lebst du in der Zukunft? Ist halt PS4, gewöhne dich dran! Ich denke mal auf dem PC wird es schon ganz gut aussehen :daumen: Alter! Erstmal selber spielen oder Tests abwarten... Ne immer nur mimimimi :nicken:
Ich finde die Grafik voll ok!

EDIT: hab das Spiel für 32 euro erworben, dass sind knapp 3 Maß Bier auf dem Oktoberfest.... Denkt mal drüber nach ;)
 
Das Thema gibt es schon so lange, wie es bewegte Bilder aus Redaktionen gibt. Sinn des Videos war es nicht, Fähigkeiten des Redakteurs zu demonstrieren, sondern das Spiel.

Mag ja sein, aber so wird das Spiel einfach "sinnlos" in den Dreck gezogen und über die KI! gemeckert, wo doch selbst der Spieler nicht viel I (ohne k) hat ( was das zocken oder erkennen angeht) und so wird meiner Meinung nach die Subjektive Ansicht über das Spiel verfälscht, wenn sich einer soo anstellt...

EDIT: guckt euch mal das Video zu Gears of War 4 an, da ist die KI noch bekloppter aber das Game bekommt trotzdem ne Top Wertung?!? Denkt mal drüber nach...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein bisheriger Eindruck der PC Version ist auch nicht überwältigend. 30 Framelock stört, bei Kantenglättung kann man nur zwischen low, med und high wählen, wobei alle irgendwie viel zu matschig sind. Auf "low" wirkt es wenigstens ein bisschen schärfer, dafür wird natürlich "schlechter" geglättet. Grafik ist sonst okay. Wichtig ist, dass man die Grafik im Spiel selbst einstellt. Änderung der Grafikeinstellungen im Menübildschirm (Start / Options / Exit) vor dem eigentlich Spielstart, werden bei mir jedenfalls nicht übernommen.
 
Mein bisheriger Eindruck der PC Version ist auch nicht überwältigend. 30 Framelock stört, bei Kantenglättung kann man nur zwischen low, med und high wählen, wobei alle irgendwie viel zu matschig sind. Auf "low" wirkt es wenigstens ein bisschen schärfer, dafür wird natürlich "schlechter" geglättet. Grafik ist sonst okay. Wichtig ist, dass man die Grafik im Spiel selbst einstellt. Änderung der Grafikeinstellungen im Menübildschirm (Start / Options / Exit) vor dem eigentlich Spielstart werden bei mir jedenfalls nicht übernommen.

Du kannst auf dem PC schon spielen? Dachte das es wird erst 6 Uhr freigeschaltet :what:
 
kein 21:9-Support, 30fps-Lock, Refund ist beantragt. Da hatte ich mich wirklich drauf gefreut. Freigeschaltet wurde es um 01:00. Löschen geht jedenfalls sehr viel schneller als entschlüsslen.
 
Wuat???? Wo bitte ist die Grafik unterirdisch, lebst du in der Zukunft? Ist halt PS4, gewöhne dich dran! Ich denke mal auf dem PC wird es schon ganz gut aussehen :daumen: Alter! Erstmal selber spielen oder Tests abwarten... Ne immer nur mimimimi :nicken:
Ich finde die Grafik voll ok!

EDIT: hab das Spiel für 32 euro erworben, dass sind knapp 3 Maß Bier auf dem Oktoberfest.... Denkt mal drüber nach ;)

Ich weiß ja nicht wo Du lebst, aber lege mal bitte ein Metro, GTA V, Witcher oder Battlefield danaeben, dann wirst Du eklatante Unterschiede sehen. Die Texturen des Autos hinter dem er in Deckung geht, zum Fürchten, die Animation und Reaktion des Wassers beim Schwinmmen zum Fürchten, der Pflanzenbewuchs insbesondere die Rankenpflanzen zum Fürchten, der Feind der deutlich hinter dem Sofa zu sehen ist, den er aber nicht treffen kann zum Fürchten oder das Schiessen oben aus der Hütte durch die Wand zum Fürchten ....

Mafia 3 quality control - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück