30 Jahre Ubisoft: Beyond Good & Evil kostenlos downloaden

AW: 30 Jahre Ubisoft: Beyond Good & Evil kostenlos downloaden

Ach ZAM, nicht so schwarz sehen. Ich denke, dass dies bei GOG kein Thema ist. Allein schon die Art wie ein Spiel - auch über Galaxy - installiert wird.
Der Offline-Installer wird runtergeladen.
Die Galaxy die in meinen Augen eine Gute Sache, denn den Versuch damit auch wieder unkompliziert ältere Spiele für Multiplayer-Matches fit zu machen sehe ich als positiv an. Genutz hab ich die bisher allerdings nur um es mal auszuprobieren, der Clients ist zwar noch aufm Rechner, aber schon länger nicht verwendet.
Wenn GOG nun anfinge sein einziges Standbein - DRM freie Spiele - selbst abzusäbeln hätten die eh keine Chance gegen Steam, Origin oder UPlay. Die würden untergehen wie die Titanic. Kurz und schmerzvoll. Da können die noch so viele gute Witcher rausbringen.
 
AW: 30 Jahre Ubisoft: Beyond Good & Evil kostenlos downloaden

ich muss dich leider enttaeuschen - typischer fehler von deutsch-muttersprachlern. das i wird im englischen ei ausgesprochen, also umschrieben heisst es also jubei und nicht jubi.

Ich muss dich leider enttäuschen, typischer Fehler von Besserwissern im Internet - erstens müsste es "ju bi ei" richtig heißen, zweitens ist es ein Wortspiel zu "you be" und das "i" bzw. "ei" wird verschluckt. Danke. Bitte :)
 
AW: 30 Jahre Ubisoft: Beyond Good & Evil kostenlos downloaden

Das Zauberwort ist "noch". :B

Ich hoffe mal, dass CDPR nicht so blöd sein wird, die DRM-Freiheit von GoG aufzugeben. Das ist schließlich der einzige Grund, diese Plattform zu bevorzugen.

Aber selbst wenn: Der Pfad zu meinen Installern beginnt nicht mit http:// oder ftp://, sondern mit i:\. Könnte schwer werden, da eine nachträgliche Online-Bindung einzufügen.
 
AW: 30 Jahre Ubisoft: Beyond Good & Evil kostenlos downloaden

Ich finds klasse. Mochte das Spiel schon auf dem Gamecube, jetzt kann ich es wieder mal spielen :)
 
AW: 30 Jahre Ubisoft: Beyond Good & Evil kostenlos downloaden

Auf Win 10 läuft das Game leider nicht. Skaliert wird es zwar, aber es läuft nur mit ~10FPS und das Bild ist total krizzelig.
Schade.
 
Zurück