Battlefield 1: Umfangreiches Kamera-Tool kommt auch für PS4 und Xbox One

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 1: Umfangreiches Kamera-Tool kommt auch für PS4 und Xbox One

DICE hat den Spectator-Modus von Battlefield 1 stark ausgebaut und erlaubt künftig die Aufnahmen mit einem umfangreichen Kamera-Tool. Neben den üblichen Sichtmodi lassen sich jetzt auch das Sichtfeld, die Kamerageschwindigkeit und -sensibilität einstellen. Der Fokus kann genauso wie die Tiefenschärfe justiert werden. Das Tool wird für alle Plattformen erscheinen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 1: Umfangreiches Kamera-Tool kommt auch für PS4 und Xbox One
 
AW: Battlefield 1: Umfangreiches Kamera-Tool kommt auch für PS4 und Xbox One

Wenn ich ein Sniper only Spiel spielen will, dann hole ich mir Sniper Elite 4 dann anstatt Sniperfield zu spielen. Allen voran dass nicht mal Custom Server möglich sind, verunmöglicht es das Spiel selber auszubalancieren. Scheint so als sei für lange Zeit Battlefield 4 das letzte brauchbare Battlefield gewesen.
 
AW: Battlefield 1: Umfangreiches Kamera-Tool kommt auch für PS4 und Xbox One

Wenn ich ein Sniper only Spiel spielen will, dann hole ich mir Sniper Elite 4 dann anstatt Sniperfield zu spielen. Allen voran dass nicht mal Custom Server möglich sind, verunmöglicht es das Spiel selber auszubalancieren. Scheint so als sei für lange Zeit Battlefield 4 das letzte brauchbare Battlefield gewesen.

Das hat ja viel mit dem Artikel selbst zu tun :'D
 
AW: Battlefield 1: Umfangreiches Kamera-Tool kommt auch für PS4 und Xbox One

Wenn ich ein Sniper only Spiel spielen will, dann hole ich mir Sniper Elite 4 dann anstatt Sniperfield zu spielen. Allen voran dass nicht mal Custom Server möglich sind, verunmöglicht es das Spiel selber auszubalancieren. Scheint so als sei für lange Zeit Battlefield 4 das letzte brauchbare Battlefield gewesen.

Sniper only Server sind möglich indem alle anderen Klassen bzw Waffen deaktiviert werden. Jene Einstellmöglichkeit (aus der Beta) wird wohl erhalten bleiben bei den mietbaren Servern von EA/DICE.

http://i.imgur.com/6XvBgkQ.jpg
 
AW: Battlefield 1: Umfangreiches Kamera-Tool kommt auch für PS4 und Xbox One

Nein BF1 ist ab Werk ein Sniper only Spiel, das genau ist das Problem. In der Beta liefen 80% als Sniper herum, man war nach dem Respawnen praktisch instant gleich wieder tot. Balancing null! Die Forderung die Sniperzahl pro Seite zu beschränken gibt es schon seit sicher BF3. Hört Dice auf die User? Nein!
 
AW: Battlefield 1: Umfangreiches Kamera-Tool kommt auch für PS4 und Xbox One

Die Zahlen von EA aus der Beta sagen was anderes, aber von der Beta auf das fertige Spiel was die Sniper angeht zu schliessen ist ja auch nicht unbedingt aussagekräftig. Die Betamap war durch die vielen offenen Flächen teilweise wirklich Sniperverseucht, im finalen Spiel aber wird es ja auch noch andere Maps geben. Ausserdem kenne ich auch aus BF4 z.B. ein paar Server die ganz klar die Sniperzahl begrenzen, klar durch externe Programme, da muss man mal wieder schauen inwieweit EA da bei den Servertools vorbaut. Genau das ist auch der Kritikpunkt, besser wäre es wenn EA ein mächtigeres Tool für die Servereinstellungen bereitstellt anstelle hier ein eher selten? genutztes Spectator/Filmmaker-Tool. Aber ok am besten wäre es natürlich wenn beides zur Verfügung gestellt werden würde :D
 
Zurück