Steam: Capcom Sale und Sniper Elite 3 kostenlos zur Probe

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Steam: Capcom Sale und Sniper Elite 3 kostenlos zur Probe

Am Wochenende gibt es auf Steam einen Capcom-Sale, der in Deutschland 6 Spiele umfasst. Außerdem können Interessenten das ganze Wochenende Sniper Elite 3 ausprobieren. Auch dieser Titel wird stark rabattiert angeboten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Steam: Capcom Sale und Sniper Elite 3 kostenlos zur Probe
 
Ist es als Autor dieses Artikels wirklich so schwer 2 Sekunden zu recherchieren das es Spiele von Namco Bandai sind und nicht von Capcon, bevor man so einen Artikel raushaut? Immerhin ist die News nun schon im Grunde nur ein paar Zeilen lang und nicht sehr umfangreich, oder gar fachtechnisch tiefschürfend als das so ein Fehler der Flüchtigkeit halber "verzeihbar" wäre... :daumen2:
 
Ist es als Autor dieses Artikels wirklich so schwer 2 Sekunden zu recherchieren das es Spiele von Namco Bandai sind und nicht von Capcon, bevor man so einen Artikel raushaut? Immerhin ist die News nun schon im Grunde nur ein paar Zeilen lang und nicht sehr umfangreich, oder gar fachtechnisch tiefschürfend als das so ein Fehler der Flüchtigkeit halber "verzeihbar" wäre... :daumen2:

was erwartest du? PCGH BILD muss sich doch irgendwie angleichen ob nu bei den artikeln oder dem restlichen bezahl schei*.

ich bedanke mich schonma für die sperre ihr trefft mich zutiefst...
 
Zurück