E3: Die schönsten Boothbabes in der Bildergalerie

AW: E3: Die schönsten Boothbabes in der Bildergalerie

>Die erfolgreichsten Männchen (bei den Affen) sind nicht die mit dem meisten Testosteron denn ein zu hoher Testosteronspiegel bewirkt eine fatale Wirkung, die Männchen begeben sich in Kämpfe die sie nicht gewinnen können und sind für Krankheiten anfälliger.

Ein zu hoher Testosteronspiegel würde den Affen krank machen, somit kannst du erfolgreich und krank durch hohen Testosteronspiegel nicht in einem Satz fordern. Entweder ist das Viech erfolgreich oder es ist krank.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

>Nö, ich sagte schon in einem anderen Beitrag, dass die Gene ein Faktor von vielen sind. Wo ist das Problem, Faktoren "auszuschalten"?
Wenn ich keinen Lungenkrebs haben will, rauche ich ned. Wenn ich meinen Kindern die gesundheitlichen Probleme der dicken Leute ersparen will, suche ich mir eben keine dicke Freundin. (Mal davon abgesehen, dass ich solche sexuell unattraktiv finde, dank meiner Genetik :) ) Wenn das Kind dann trotzdem dick und deswegen krank wird, brauche ich kein schlechtes Gewissen zu haben.

Mich würde ja mal wundernehmen ob du Gen-Mais ist! Oder was du allgemein zu GM-Food sagst!
Und nochmal es ist ein Trugschluss das man durch ein Faktor ein Problem beseitigen kann! Nur weil "Killerspiele" (Ich hasse das Wort, meiner Meinung nach das Unwort des Millenium) ein Faktor für psychisch labile Amokläufer ist/war kann man den Amokläufen nicht Herr werden durch ein Verbot!
Und nochmal du machst nichts weiter als deine eigene Verantwortung wegzuschieben aber lass dir das gesagt sein: "Verantwortung lässt sich nicht delegieren!" Das ist so ziemlich das erste was man in einer Führungspositon lernt. Du als Alpha-Tierchen solltest das wissen ansonsten wirst nur du geführt.

>"Zur Ruhe" darf der Mann erst nach vielen, vielen, vielen, vielen Jahren kommen. Vorher ist nicht.

Vielleicht klingt das etwas altmodisch und gar christlich was in unserer urbanen Gesellschaft nicht gern gesehn wird. Aber Polygamie ist im Tierreich vertreten der Mensch steht auf einer anderen Evolutionsstufe! Dazu gehört Moral und Gewissen, sachen die Tiere nicht kennen!

> Im schlimmsten Fall verliebt man sich in die Frau noch bevor ein Wort gefallen ist.

Sofern man an etwas wie "Liebe" glaubt: "aua böse Liebe ... geh weg ... ihh"
 
AW: E3: Die schönsten Boothbabes in der Bildergalerie

>Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Worauf willst du dann hinaus?

>Oder was du allgemein zu GM-Food sagst!

Ich bin uninformiert und gehe naiv davon aus, dass es gesund ist GM zu fressen wenn es die Behörden freigeben.

>Und nochmal du machst nichts weiter als deine eigene Verantwortung wegzuschieben

Du sprichst von einer Verantwortung die gar nicht existiert. Wenn ich von vor herein etwas ausschließe, kann man nur von fiktiver Verantwortung sprechen, "Was wäre wenn".

>Aber Polygamie ist im Tierreich vertreten der Mensch steht auf einer anderen Evolutionsstufe! Dazu gehört Moral und Gewissen, sachen die Tiere nicht kennen!

Moral und Gewissen sind nur Zwänge, denen sich der Mensch unterworfen hat. Manches ist durchaus gut, manches macht auch vieles kaputt, etwa übertriebene Emanzipation. Die hat nur dazu geführt, dass Frauen mit 30 sich wundern warum sie immer noch keine ordentliche und anständige Beziehung auf die Reihe bekommen.
 
AW: E3: Die schönsten Boothbabes in der Bildergalerie

>Ich werde dir sicher nichts über mein Privatleben erzählen!

Aber ich dir über jenes von sehr, sehr, sehr, sehr vielen Männern: Prostitution Statistik - Onmeda: Medizin & Gesundheit

250.000 (bis 1 Mill) sexuelle Dienste täglich(!). Unter der Annahme, dass jeder Mann den Dienst nur alle 2 Wochen nutzt (Geldmangel), was kommt da für ne Summe zusammen? Wieviele davon ne dicke Freundin/Frau (womöglich auch noch mit Kind) haben (und ja, 100% wird es so sein), möchte ich gerne wissen. :)
 
AW: E3: Die schönsten Boothbabes in der Bildergalerie

Nochmal und ich markiere dir jetzt das wichtige:

>Die erfolgreichsten Männchen (bei den Affen) sind nicht die mit dem meisten Testosteron denn ein zu hoher Testosteronspiegel bewirkt eine fatale Wirkung, die Männchen begeben sich in Kämpfe die sie nicht gewinnen können und sind für Krankheiten anfälliger.

Ein zu hoher Testosteronspiegel würde den Affen krank machen, somit kannst du erfolgreich und krank durch hohen Testosteronspiegel nicht in einem Satz fordern. Entweder ist das Viech erfolgreich oder es ist krank.

quod erat demonstrandum!

>Du sprichst von einer Verantwortung die gar nicht existiert. Wenn ich von vor herein etwas ausschließe, kann man nur von fiktiver Verantwortung sprechen, "Was wäre wenn".

Du machst nichts anderes:

> Wenn das Kind dann trotzdem dick und deswegen krank wird, brauche ich kein schlechtes Gewissen zu haben.

Ich greife dein Konditional-Satz auf und argumentiere mit ihm! Du argumentierst dass du dir nacher kein Vorwurf machen musst. Für etwas was nur mit deinem Einfluss auf dein Nachwuchs zu tun hat und nichts mit deinen Genen!
Wenn du in deiner Argumentation untergehst so bist du daran nur selber schuld!

> Ich bin uninformiert und gehe naiv davon aus, dass es gesund ist GM zu fressen wenn es die Behörden freigeben.

Und um die Ökologischen Folgen scherst du dich nicht? Bravo! Man merkt das du keine Ahnung hast!
 
AW: E3: Die schönsten Boothbabes in der Bildergalerie

>Ich werde dir sicher nichts über mein Privatleben erzählen!

Aber ich dir über jenes von sehr, sehr, sehr, sehr vielen Männern: Prostitution Statistik - Onmeda: Medizin & Gesundheit

250.000 (bis 1 Mill) sexuelle Dienste täglich(!). Unter der Annahme, dass jeder Mann den Dienst nur alle 2 Wochen nutzt (Geldmangel), was kommt da für ne Summe zusammen? Wieviele davon ne dicke Freundin/Frau (womöglich auch noch mit Kind) haben (und ja, 100% wird es so sein), möchte ich gerne wissen. :)

Ich sehe in deinen Vermutungen irgendwie noch immer keinen Sinn!
Was hat das bitte mit dick/dünn zu tun ich begreife es leider nicht.
 
AW: E3: Die schönsten Boothbabes in der Bildergalerie

>quod erat demonstrandum!

Ich meinte, worauf du mit deiner Aussage (Die erfolgreichsten Männchen (bei den Affen) sind nicht die mit dem meisten Testosteron denn ein zu hoher Testosteronspiegel bewirkt eine fatale Wirkung...) hinaus wolltest.

>Du machst nichts anderes:

Eh ned, deswegen kann ich ja trotzdem führen. Es kann nicht in meiner Verantwortung liegen weil es keine Entscheidung gibt, die das begründet. Erstens bin ich selbst nicht dick und zweitens wird es keine dicke Frau als Lebensabschnittspartnerin geben. Ich kann dann nur noch für eine schlechte Erziehung zur Verantwortung gezogen werden (und denke da jetzt schon an die dicken Mütter die mit ihren dicken Kindern beim Mäci auftauchen^^), dafür dürftest du mich sogar schlagen.

Dann führst aufeinmal auf, dass ich mich der Verantwortung verschließe weil ich etwas NICHT mache? Ergibt keinen Sinn. Ich übetrage dicken Menschen nicht die Aufgabe Kinder zu zeugen.

>Und um die Ökologischen Folgen scherst du dich nicht? Bravo! Man merkt das du keine Ahnung hast!

Was willst du mir über ökologische Folgen erzählen, sobald du in ein Auto, den Zug oder den Bus einsteigst? :) Mit Scheinheiligenargumenten kommst ned weit. Da mach ich mir über GM weniger Sorgen.

>Was hat das bitte mit dick/dünn zu tun ich begreife es leider nicht.

Es ging darum, dass ich etwas anzuführen habe und du ned.
 
AW: E3: Die schönsten Boothbabes in der Bildergalerie

Äußerst Attraktiv. DAS Highlight auf jeder Messe, ganz ehrlich ;)
Die ganzen Moralaposteln sollen doch bitte jetzt die Hose bis zum Bauchnabel hochziehen und ein ein Nerd-Diskussionsforum über dieses Thema aufmachen und nicht diesen Threat sabotieren, DANKE.
 
AW: E3: Die schönsten Boothbabes in der Bildergalerie

Nur halbnackte Frauen? Ich warte auf den Tag wo es glattrasierte Männer zu sehen gibt.

Die hat nur dazu geführt, dass Frauen mit 30 sich wundern warum sie immer noch keine ordentliche und anständige Beziehung auf die Reihe bekommen.
Mit der Veränderung der Rolle der Frau in der Gesellschaft geht auch zwangsläufig eine Veränderung der Rolle des Mannes einher. Nur leider haben das wohl die meisten noch nicht begriffen.
 
AW: E3: Die schönsten Boothbabes in der Bildergalerie

ich möchte eigentlich schon lange darauf verweisen die OT sachen zu löschen ;) Nur scheint es kein Admin zu intressieren ;)
 
AW: E3: Die schönsten Boothbabes in der Bildergalerie

Mit der Veränderung der Rolle der Frau in der Gesellschaft geht auch zwangsläufig eine Veränderung der Rolle des Mannes einher. Nur leider haben das wohl die meisten noch nicht begriffen.
Was gibt es da nicht zu verstehen? Männer können keine Kinder kriegen; langfristig gesehen überlebt also nur eine Gesellschaft/Religion mit klassischer Rollenverteilung.

B2T: Geile Hasen, und ich meine nicht die Rabbids ;)
 
Zurück