30 Jahre Ubisoft: Beyond Good & Evil kostenlos downloaden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu 30 Jahre Ubisoft: Beyond Good & Evil kostenlos downloaden

Im Rahmen der Feierlichkeiten zu 30 Jahren Ubisoft können Spieler ab dem 12. Oktober den gefeierten Klassiker Beyond Good & Evil kostenlos downloaden. Das liebevoll inszenierte Spiel um die Reporterin Jade ist bei Kritikern und Spielern ein Klassiker, konnte bei Release 2003 wirtschaftlich aber nicht ganz überzeugen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: 30 Jahre Ubisoft: Beyond Good & Evil kostenlos downloaden
 
AW: 30 Jahre Ubisoft: Beyond Good & Evil kostenlos downloaden

echt jetz? Nichmal ein schnöder Link zu Infos zum Spiel, kein Screenshot, nix?

Aber alles mögliche andere verlinkt was nichts mit dem Spiel zu tun hat + Werbung.

Da ist dem Redakteur ein kleines bisschen der Fokus flöten gegangen,
 
AW: 30 Jahre Ubisoft: Beyond Good & Evil kostenlos downloaden

echt jetz? Nichmal ein schnöder Link zu Infos zum Spiel, kein Screenshot, nix?

Aber alles mögliche andere verlinkt was nichts mit dem Spiel zu tun hat + Werbung.

Da ist dem Redakteur ein kleines bisschen der Fokus flöten gegangen,


Mal davon ab dass ein paar Screenshots zum betreffenden Spiel nicht schlecht gewesen wären:

PCGH schrieb:
Im Rahmen der Feierlichkeiten zu 30 Jahren Ubisoft können Spieler ab dem 12. Oktober den gefeierten Klassiker Beyond Good & Evil kostenlos downloaden.

Und dass du das nur über U-Play bekommst, wurde im Artikel auch erwähnt...
 
AW: 30 Jahre Ubisoft: Beyond Good & Evil kostenlos downloaden

Das Spiel hatte mir auf der PS wirklich sehr gefallen...
Liebevolle Geschichte mit witzigen und spannenden Dialogen, aktionreiche Kämpfe, Schleichen war auch ziemlich hilfreich...

Der 2. Teil interessiert mich auch sehr...
 
AW: 30 Jahre Ubisoft: Beyond Good & Evil kostenlos downloaden

Ja nee, is klar. Ein Link zum Spiel (ob auf Ubi oder PCGH wäre egal gewesen) wäre das richtige gewesen. aber is scho recht, hab fast keine andere Reaktion erwartet.
 
AW: 30 Jahre Ubisoft: Beyond Good & Evil kostenlos downloaden

Da ich mir Ubisofts U-Play eh holen musste, kann ich ja wenigstens die Spiele noch mitnehmen :schief:
Habe damals Beyon Good & Evil immer mit einer alten Freundin gespielt :D
 
AW: 30 Jahre Ubisoft: Beyond Good & Evil kostenlos downloaden


Ob Client oder Website, ohne U-Play-Account geht nix. So war das gemeint, aber leider nicht ganz klar ausgedrückt von mir, Sorry.
UBI30 ----- Ju Bi Thirty ---- hmmm. Ich freu mich schon wenn die 40 werden, das gibt dann namensrechtliche Probleme, wetten :lol:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Kelemvor schrieb:
Ja nee, is klar. Ein Link zum Spiel (ob auf Ubi oder PCGH wäre egal gewesen) wäre das richtige gewesen. aber is scho recht, hab fast keine andere Reaktion erwartet.

Na na, nicht gleich so angezickt reagieren. Trink erst mal einen Kaffee und komm mal wieder runter, hier dein obligatorischer Link: Beyond Good and Evil...
 
AW: 30 Jahre Ubisoft: Beyond Good & Evil kostenlos downloaden

Najo wer das bis jetzt noch nicht hatte ist sowieso ein Banause :P
 
AW: 30 Jahre Ubisoft: Beyond Good & Evil kostenlos downloaden

UBI30 ----- Ju Bi Thirty ---- hmmm. Ich freu mich schon wenn die 40 werden, das gibt dann namensrechtliche Probleme, wetten :lol:

ich muss dich leider enttaeuschen - typischer fehler von deutsch-muttersprachlern. das i wird im englischen ei ausgesprochen, also umschrieben heisst es also jubei und nicht jubi.
 
AW: 30 Jahre Ubisoft: Beyond Good & Evil kostenlos downloaden

Ob Client oder Website, ohne U-Play-Account geht nix. So war das gemeint, aber leider nicht ganz klar ausgedrückt von mir, Sorry.
Ah, ok. Falsch verstanden.
Mich kotzt dieser Multi-"Plattform"-Zwang auch an. Am liebsten alles unter Steam haben ... aber selbst bei Ubisoft-Spielen in Steam brauchst du teilweise mittlerweile einen UPlay-Account .. Und für EA Multiplayer-Kram zwingend Origin .. dann ist da noch GoG Galaxy ... etc. etc. etc .... Nervig.
 
AW: 30 Jahre Ubisoft: Beyond Good & Evil kostenlos downloaden

Heee super, dann hab ich es bei Steam, GOG, auf Original-, sowie einer Heft-CD und nun endlich auch bei Uplay...
Und hoffe immer noch auf Teil 2.
 
AW: 30 Jahre Ubisoft: Beyond Good & Evil kostenlos downloaden

aber selbst bei Ubisoft-Spielen in Steam brauchst du teilweise mittlerweile einen UPlay-Account
Mittlerweile? Unter nem Stein gelebt? :what:
Du braucht Uplay seit Assassins Creed 2 (2009) für jedes UBI Spiel, den damals wurde der Always-On DRM eingeführt, welcher aber vor ca. 3 Jahren komplett entfernt wurde.
Das einzige Spiel seitdem das kein Uplay Zwang hat und Steam braucht ist South Park the Stick of Truth, aber auch nur weil die das von THQ aufgekauft haben und es schon 70% fertig war und ein umprogrammieren auf Uplay zu teuer gewesen wäre.
 
AW: 30 Jahre Ubisoft: Beyond Good & Evil kostenlos downloaden

Zum Thema:
Eines der besseren Spiele die UBI anzubieten hat. Habe mich schon gefragt was nach "The Crew" für ein Mist kommen wird - aber hier bin ich positiv überrascht.

.. dann ist da noch GoG Galaxy ... etc. etc. etc .... Nervig.
Aber die Galaxy ist immerhin noch optional. Ich lade immer sofort nach Kauf bei GOG den Installer (über die Webseite) und Archiviere auf Platte - Wenn bei uns auf'm Land mal wieder das Netz zusammenbricht muss man vorbereitet sein :)
Bei den anderen Platformen hab ich dieses Jahr noch 0 zuwachs. Tendenz gleichbleibend.

Ja nee, is klar. Ein Link zum Spiel (ob auf Ubi oder PCGH wäre egal gewesen) wäre das richtige gewesen. aber is scho recht, hab fast keine andere Reaktion erwartet.

Was für eine Reaktion hast du worauf erwartet ?
Dann mach es doch besser! Schreib eine User-News!
Ich finde es schade dass Alle (Alle die damit gemeint sind;)) immer nur fordern aber nicht geben, nicht einmal Nachsichtigkeit. Und sich dann auch noch lautstark darüber beschweren. Und trotzdem offenbar weiter fordern und konsumieren ...
Aber hey: Zitat: Ich hab fast keine andere Reaktion erwartet.

Musste jetzt sein.
Ist der Kaffee schon fertig ?
 
AW: 30 Jahre Ubisoft: Beyond Good & Evil kostenlos downloaden

Statt den,mittlerweile wirklich, alten :rollen: 1. Teil jetzt gratis anzubieten (den ich noch immer für, was war es nochmal, PS 2?! hab) wie wäre es endlich mal damit Teil 2 fertig zu stellen! :nene:
 
AW: 30 Jahre Ubisoft: Beyond Good & Evil kostenlos downloaden

Statt den,mittlerweile wirklich, alten :rollen: 1. Teil jetzt gratis anzubieten (den ich noch immer für, was war es nochmal, PS 2?! hab) wie wäre es endlich mal damit Teil 2 fertig zu stellen! :nene:
Statt dass man dankbar ist, dass man etwas umsonst bekommt, wird gleich wieder gemeckert. :nene:
Es werden Einige das Spiel noch nicht kennen und werden so an die Marke heran geführt, womit sie potenzielle Käufer für die Fortsetzung werden. Glaubst du, dass es deswegen langsamer voran geht? Der Grund war wohl eher, dass man an die Marke nicht wirklich geglaubt hat, da das Spiel zwar gute Wertungen bekam, aber doch eher ein Ladenhüter war. Aber wie sagt man so schön? Was lange wärt, wird endlich gut. Ich kann warten, so lange es überhaupt erscheint und es mindestens so gut wie der erste Teil wird.
 
AW: 30 Jahre Ubisoft: Beyond Good & Evil kostenlos downloaden

Ah, ok. Falsch verstanden.
Mich kotzt dieser Multi-"Plattform"-Zwang auch an. Am liebsten alles unter Steam haben ... aber selbst bei Ubisoft-Spielen in Steam brauchst du teilweise mittlerweile einen UPlay-Account .. Und für EA Multiplayer-Kram zwingend Origin .. dann ist da noch GoG Galaxy ... etc. etc. etc .... Nervig.

No offense taken.

Also ich bin ja Steam-Agnostiker, ganz zu schweigen von UPlay oder Origin. Einzig GoG Galaxy läuft bei mir auf dem HTPC, für die alten Games reicht die Mühle am TV immer noch dicke. Wie es aussieht muss ich allerdings doch noch einen Steam-Account anlegen, da ich jetzt mal wieder Borderlands zocken möchte und der originale Installer von DVD nicht mehr tut (Release-Datums-Prüfung schlägt fehl, Installer bricht mit Rollback ab). Da ich zu 90% ältere Spiele zocke, ist die Problematik für mich jetzt nicht so tragisch.

Also wird's jetzt für mich Zeit in den Keller zu gehen und das Original von "Beyond Good and Evil" rauszukramen... und den Retro-Rechner mit Thunderbird-CPU vom Staub zu befreien :D
 
AW: 30 Jahre Ubisoft: Beyond Good & Evil kostenlos downloaden

Statt dass man dankbar ist, dass man etwas umsonst bekommt, wird gleich wieder gemeckert. :nene:
Wozu dankbar sein wenn man es hat und das sehr lang schon!? Zwar nich für PC aber das irrelevant.

Es werden Einige das Spiel noch nicht kennen und werden so an die Marke heran geführt, womit sie potenzielle Käufer für die Fortsetzung werden.
Jene die das noch nie gespielt haben hatten sehr lang jetzt Zeit zu. Nebenbei wird es, nach den letzten News die ich kenne, keinen 2. Teil geben.

Glaubst du, dass es deswegen langsamer voran geht?
Nö weil ich nich glauben muss, hab ich nich nötig ;) aber vorran geht eher nix wenn man bedenkt das es Teil 1 ab Ende 2003 gab.

Der Grund war wohl eher, dass man an die Marke nicht wirklich geglaubt hat, da das Spiel zwar gute Wertungen bekam, aber doch eher ein Ladenhüter war.
Und das ist jetzt meine Schuld dass das Marketing unfähig war?

Aber wie sagt man so schön? Was lange wärt, wird endlich gut. Ich kann warten, so lange es überhaupt erscheint und es mindestens so gut wie der erste Teil wird.
Ehm... naaaaaja:lol: schaust Dir die (Programierungs) Geschichte rund um Duke Nukem Forever an, da war nix mit gut mehr! :schief:
 
Zurück