Thermalright Cyclone angeblich besser als IFX-14 + weitere Kühler und Gehäuse

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Thermalright Cyclone angeblich besser als IFX-14 + weitere Kühler und Gehäuse

Jetzt ist Ihre Meinung zu Thermalright Cyclone angeblich besser als IFX-14 + weitere Kühler und Gehäuse gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Thermalright Cyclone angeblich besser als IFX-14 + weitere Kühler und Gehäuse
 
Thermalright Cyclone angeblich besser als IFX-14 + weitere Kühler und Gehäuse

Die Idee mit dem Heatpipekühler für die VRMs finde ich genial. Was spricht dagegen, einen kleinen Towerkühler am Ende der Graka anzubauen, oder nach vorne weg. Sehr gute Idee. :daumen:
Aber nur für 4890 und so, hoffentlich nur erstmal. :devil:
 
AW: Thermalright Cyclone angeblich besser als IFX-14 + weitere Kühler und Gehäuse

Wer hat denn da einen Diesel-Einzylinder auf das Motherboard geschmissen? (Bild 1)

:-D
 
AW: Thermalright Cyclone angeblich besser als IFX-14 + weitere Kühler und Gehäuse

Thermalright hat schon immer geile Ideen!
Wird die Halterung vom Graka Kühler zusammen mit den Mainboard Schrauben befestigt? (Bild10)
Bild 14 - evtl Platz für 360er Radi hinten und vorn :ugly:
 
AW: Thermalright Cyclone angeblich besser als IFX-14 + weitere Kühler und Gehäuse

Der Kühler sieht schon geil aus,aber die warme Luft wird beim Cyclone im Gehäuse gewirbelt und kann somit auch den Luftfluss stören.Aber trotzdem erstmal schauen,was die neuen Kühler so bringen.:D
 
AW: Thermalright Cyclone angeblich besser als IFX-14 + weitere Kühler und Gehäuse

Grundsätzlich ist der Cyclone echt ne geile Sau.. wobei ich mich Frage wie man das Teil effektiv kühlen kann! :huh:
 
AW: Thermalright Cyclone angeblich besser als IFX-14 + weitere Kühler und Gehäuse

Der Cyclone wird den Luftstrom ganz schön verwirbeln, der Name passt! Die Ideen sind sehr gut...
 
AW: Thermalright Cyclone angeblich besser als IFX-14 + weitere Kühler und Gehäuse

Ich denke man muss abwarten was für ein Preis der cyclone hat und was die ersten Vergleistest aussagen.Ich habe persönlich den ifx 14 und bin sehr zufrieden damit :D:D:D :devil::devil:
 
AW: Thermalright Cyclone angeblich besser als IFX-14 + weitere Kühler und Gehäuse

sieht das nur so aus oder knickt der CPU-Kühler auf Bild 20 nach unten weg? :o :devil:
 
AW: Thermalright Cyclone angeblich besser als IFX-14 + weitere Kühler und Gehäuse

Das sind mal geile Kühler. Bin mal auf die Leistung gespannt. Wenn die Leistung passt dann werde ich mir denn Cyclone hollen. Die anderen sind auch nicht übel.
 
AW: Thermalright Cyclone angeblich besser als IFX-14 + weitere Kühler und Gehäuse

der zylinder kühler sieht ja mal geil aus und ich denk wird mehr nutzen als so a platter wenn oben drauf noch ein lüfter sitzt
 
AW: Thermalright Cyclone angeblich besser als IFX-14 + weitere Kühler und Gehäuse

Ich finde mal die neuen Kühler richtig hammer und wenn die alle besser sind als die von Alpenföhn Noctua und IFX 14:hail:

Zusätzlich finde ich die Bilder ab Bild 11 faszinierend!!!:devil::what:

und @ Der Maniac

jepp sieht definitiv so aus wie schwer der wohl sein wird??:lol:

mfg

pc-samurai
 
AW: Thermalright Cyclone angeblich besser als IFX-14 + weitere Kühler und Gehäuse

Richtig, der Cyclone könnte tatsächlich noch besser kühlen
aber
Auch richtig, der Einsatz bedingt eine clevere Gehäuselüftung
 
Zurück